Spare Part Verfügbarkeit.

Fractal Timo

Markensturm.com Support
Nach langer Entwicklung möchte ich euch unseren neuen Ersatzteil Service präsentieren.

http://www.fractal-design-shop.de

Das Spare Part Center bietet das passende Ersatzteil für Ihre Fractal Design Produkt. Aufgrund zahlreicher Anfragen aus der Community auch Einzelteile zum Kauf anzubieten haben wir uns für die Eröffnung des Spare Part Centers entschieden um den Anforderungen unserer Kunden und den vielen begeisterten Bastlern gerecht zu werden.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr erfreulich, dass ihr nun mit einem Ersatzteilshop aufwarten könnt. Allgemein zählt FD zu meinen liebsten Gehäuse-Herstellern, nur weiter so. ;)

Ist es beabsichtigt, dass das Define R4 HDD tray schwarz knapp 4mal so teuer ist wie der HDD tray in weiß?

Grüße,
Harada

Eine Idee wäre vielleicht auch, Kabel (z.B. Power-LED samt Kabel und Stecker) mit rein zu nehmen. ;)

gruß

Dann weiß ich ja jetzt wo ich meinen fehlenden Fuß ersetzen kann (muss beim Transport verloren gegangen sein) 6,90€ Versand für 1,90€ Standfüße ist natürlich etwas suboptimal :D

Aber die Seitenteile für 12€ sind gut, denke das kommt mich günstiger als ein Lackierer :cool_alt:

Zurück
Oben