sparhandy.de ?

Achim_Anders

Commodore
Guten Abend,

da ich einen D2 Vertrag/Prepaid benötige habe ich mich versucht schlau zu machen.
Ich benötige eine Internetflat 200mb reichen, da ich viel im Wlan (Uni/Home/Freundin) mit dem Handy on bin und sms ist nice to have, aber nicht zwingend. Die Vodafonflat wäre schon super und die 2. Flat auch sehr nice.

Der Vertrag wäre super, nur kann ich mir "sicher" sein, das ich die 15 Euro monatlich wirklich erstattet bekomme? Hat ihr Erfahrungen ?
Ein bei Google gefundener Kritikpunkt, ist das die die Handy´s nicht losschicken, allerdings würde ich ja keins bekommen, weswegen mir das egal sein kann. Mit 24 Monaten Laufzeit bei 15 €/Monat kann ich sehr gut leben bei dem Vertrag.

Vllt hat ja einer gute/schlechte Erfahrungen gemacht. Die rezensionen im Internet kann ja jeder schreiben, da finde ich in nem forum Fragen schon etwas besser und beruhigender :)

http://www.sparhandy.de/vodafone/superflat-internet-spezial-nur-karte.html
Vielen Dank

Keiner Irgendeine Erfahrung mit dem Anbieter gemacht? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zwei Verträge bei Sparhandy und bekomme von denen monatlich 29,90€ gut geschrieben. Sparhandy ist ein recht großer Anbieter, denen kann man vertrauen. Du solltest aber darauf achten, dass dein Konto gedeckt ist, da die Erstattung erst nach der Abbuchung von Vodafone kommt.

Super, danke, das beruhigt ja schonmal ein wenig! :)

Hat vllt noch einer gute/schlechte Erfahrungen gemacht?

lieben Gruß

chris

Ich würde alternativ einen Händler empfehlen der dir die Provision auf einmal auszahlt und nicht über die gesamt Vertragslaufzeit monatlich.. Senkt das Risiko.

Bspw: Handyflash - sind zwar dann nur 290€ aber die haste nach 6-8 Wochen aufm Konto. Hab selbst dort einen Vertrag abgeschlossen und das Geld wurde problemlos gutgeschrieben.

Alternativ: Melde dich im telefontreff an. Dort schwirren die ganzen Händler umher und du kannst das beste Angebot annehmen.

Danke euch für eure Meinungen! :)
Ich denke vllt probiere ich es einfach mal, auch 30€ sind Markt üblich für diesen Vertrag und wenn es funktioniert um so besser ! :-)

Zurück
Oben