Sparkle Calibre X580 GTX 580 Size

nenX

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich habe eine kurze Frage und zwar geht es um die Groesse der Grafikkarte, bzw dem Arctic Kuehler.

Im Internet habe ich 2 Angaben gefunden, einmal 26,7cm und einmal 29 cm, die Grafikkarte muesste morgen geliefert werden und ich weiss jetzt nicht ob sie ins Gehaeuse (Thermaltake Swing RS) passt, da ich nur 27-28cm Platz habe.

LG

Wenn du den AC Accelero Xtreme Plus meinst, dieser ist 29cm lang.

die karte hat den accelero drauf - und der ist 29 cm lang. 26,7 cm ist die platine, der kühler ist 29 cm lang. also wird sie nicht in dein case passen.

Mh,

das ist doof, wenn sie nicht passt, wie gross muss denn ein Gehaeuse sein, dass die Graka passt, soweit ich weiss ist das Swing RS ein Big Tower.

Dann muss ich wohl die Festplattenschaechte schrotten, bzw iwie weg bekommen, damit sie passt. :(

was net passt wird passend gemacht sägste halt nen stück aus deinem gehäuse oder weiß der geier was wird schon passen^^

Mit dem pcie extender ist das gar nicht so verkehrt.... aber günstig sind die auch gerade nicht?!

Eine Alternative ist es definitiv!

Hätte ich davon vorher gewusst, hätte ich bewusst eine andere Grafikkarte für mein 25cm breites Gehäuse gewählt. *G* Aber dadurch "öffnen" sich wirklich neue Möglichkeiten und man ist nicht fest gebunden!! :-)

hey

danke fuer die antworten.
habe das problem jetzt mit der stichsäge gelöst.

lg

Sapphire Forum
Zurück
Oben