• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Specact + Steam = Problem

Hallo liebe CB-Community,
das es für kurze Zeit diese tollen Steam Angebote gab, dachte sich mein Freund er schenke mir das Specact-Kit. Nun gibt es das Problem, dass er mir es zwar geschenkt hat, die Meldung auch kam (nur sehr kurz und dann wieder weg ging), nun ich aber nicht diese Funktion des Specact-Kits besitze.

Hab ihn darauf gleich angesproche, er hat mir gesagt er hbe die Rechnung von Click&Buy erhalten, dennoch keine Rechung von Steam.

Nun weiß ich nicht was ich machen soll.
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen ?

MfG ToBeeOhrNohtTobi

Dein Freund soll es dir über den Steam Client nochmal schicken wenn es noch nicht übertragen wurde.

Oder den Steam Support kontaktieren.

nen kollege von mir hat sich auch das dlc geholt und hat das problem das steam das dlc verkauft hat obwohl sie keine keys mehr haben. also abwarten bis steam wieder keys von ea bekommt um alle die das dlc gekauft haben mit nem key bedienen.

mein Freund weis auch nicht woran es liegen kann, er kann es mir auch nichtmehr schicken.
Aber Danke schonmal.

schau mal in den einstellungen des spiels in steam unter dem reiter "dlc" und gib den code im bonuscode-fenster in bc2 ein

Nur leider hab ich keinen Code bekommen.

Er soll bei seinem steam account in die pass-verwaltung rein.

Dort kann er das gift zurückziehen und dir nochmals per mail senden.
Er kann es sich auch selbst schicken und dir dann den geschenkslink manuell schicken. Wenn du den link dann anklickst hast es bekommen

Das problem gibt es ab und an.

Er sagt, dass ich das Geschenk schon angenommen habe und er es deshalb nicht nochmal schicken kann. Das stimmt aber nur indirekt, habe die Meldung bekommen, dass ich ein Geschenk erhalten habe, habe es geöffnet und dann ist plötlich alles verschwunden. Ich konnte auch nichtmehr schauen ob, ich etwas bekommen habe oder nicht.

OK, wenn du es eh geöffnet hast, dann hast es eh bekommen. Wenn es allerdings im BC2 nun nicht aufscheint, dann ist das was anderes!

Dann musst du (gleich wie ich und ein kumpel) dich an den EA-Chat-Support wenden. Denen sagst einfach deine mail-adresse und es wird dir manuell freigeschalten. Die wissen das schon auswendig, dass das oft nicht geht.

Danke für eure Hilfe