• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:World at War Special Perks in Cod5

Slayer|Zorn²

Lt. Commander
hi,

ich hab gelesen das es in cod5 solche speziellen perks gibt wie auf bäume klettern oder banzai angriff, nur weiß ich nich wann man die frei schaltet. ich kann mir denken das wenn man den Pertige-modus durch hat, diese Perks bekommt.

weiß jemand wann man die freischaltet?

danke im voraus

lg

denke ich nich, weil letztens auf der map Cliffside saß einer im baum und auf adneren maps auch...banzai hab ich allerdings auch noch nicht gesehn...

Das die im Baum sitzen, hat nichts mit dem Perk zu tun. Das gibt es leider (noch) nicht. Auf so einen Baum zu kommen ist ganz einfach. So was nennt man Gltich. Musst nur von einer bestimmten stelle springen und schon biste aufm Baum drauf.

aso, weiß jemand denn wann die perks kommen weil die nämlich überall angekündigt:)

Die sollten angeblich schon im Spiel intigriert sein. Sind sie aber nciht. Ich schätze mal, dass sie (wenn überhaupt) mit dem neuen Patch Anfang Februar kommen. Sollten sie nicht dabei sein, denke ich mal, das es diese Perks nie geben wird. :(

hoffen wir mal des Trearch so schlau is und diese perks einbaut für ein patch...da bie perks so einen vorteil für jemanden ergeben sollten sie aber nur nach abschluss des prestige modus erhältlich sein

Na ja, den Prestige Modus haste in ner halben Stunde fertig und zwar alle 10 Stufen (entsprechende Server mit 5000 XP pro kill). Deswegen lohnt sich das dann nicht wirklich.

is aber besser, als nur ab level 65

Zurück
Oben