• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

COD5 perks und zusammenstellungen

K

kakaindiehos

Gast
Hallo zusammen...

Ich würde gerne mal eure favoriten einhieten hören, granaten, spezial granaten und perks...

waffe: XXX
aufsatz: XXX
Granate: XXX
Spezialgranate: XXX
Extra 1:
Extra 2:
Extra 3:
Fahrzeugextra:

Und noch euren favoriten server mit ip, spieltyp und ggf. bzw. falls es einheitsmaps sind, die auch...

server ip: XXX
Spieltyp: XXX
Map: XXX

joa, meine Daten kommen noch, weil bin grad zu faul zu gucken und 2. will ich mich erst was hochspielen, damit ich meine favoriten einheiten posten kann :p
 
Waffe: Kar98
Aufsatz: Keinen
Granate: Frag
Spezialgranate: Rauch
Extra 1: Extramunition
Extra 2: Spezialfeuerkraft
Extra 3: Tiefenwirkung
Fahrzeug: Kp^^sowas lowes brauch ich net, is immerhin CoD und net BF

kein lieblingsserver
Gametype: TDM
Map: Hangar und Downfall


Fals die Extras diue Falsche bezweichnung haben liegts dadran das ich die Englische Uncut hab, und da halt die Perks anders benannt sind.
Alles außer diesen Perks is LOW(perks allgemein), falls ich das ma so anmerken darf.

Warte schon auf die Ersten Promod Server um aus dem genoobe zu kommen^^
 
Es gibt schon erste Promod Server, obwohl ich lieber auf den PAM 5 warte als diesen CS mod^^

85.236.103.33:28961
85.236.103.33:28962
85.236.103.33:28963

Waffe: Kar98
Aufsatz: Scope
Granate: Splitter
Spezialgranate: Tabun
Extra 1: Rucksacksprengsatz^^
Extra 2: Spezialfeuerkraft
Extra 3: Tiefenwirkung
Fahrzeug: Koax MG im Tiger Panzer :)

Gametype: SD WAR CTF
Map: Asylum; Airfield

Als Team nehm ich immer Deutsch, falls möglich ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es denn noch weitere Empfehlungen?
Bin mal gerade auf Lvl 11 und da kann ich gegen die MGs mit "Black-Dot" nicht viel ausrichten...:(
 
Hm, für die Maschinenpistolen wie Thompson und MP40 kannst Du Dir vergrößerte Magazine freispielen. Damit ist man schon recht schlagkräftig. Ist vom Level völlig unabhängig, Du musst halt dafür mit der jeweiligen Waffe 150 Kills machen. Aber das bringt Dir dann auch 1500 XP extra, und Du kommst somit weiter. Als Perks für die Maschinenpistolen nehme ich immer Stopping Power (mehr Schaden) und Steady Aim (akkurater bei Schüssen von der Hüfte). Die beste Maschinenpistole ist imo die japanische Type 100, die gibts aber erst ab Level 25.

Ab Level 13 kannst Du ja mal das russische MG ausprobieren, dass ist auch besser als die vorherigen. Sobald Du 25 Kills damit gemacht hast gibts dafür auch nen Bipod, mit dem das noch genauer schiesst.

Ich persöhnlich freue mich vor allem auf das FG42. Scheint irgendwie die genaueste Waffe zu sein, immer wenn ich damit auf jemanden geschossen habe war der fast sofort tot. Da stört es auch nicht dass es nur wenig Munition fasst.

Auch auf den M1 Karabiner bin ich mal gespannt, weil mir die Garand ganz gut gefällt, nur etwas mehr Schuss wären nicht schlecht. Mag auch die Bayonette.

Werd bei Gelegenheit auch die Schrottflinte ausprobieren, die scheint auch recht mächtig zu sein, zudem kann man da später auch ein Bayonet aufpflanzen.

Ich spiele eigentlich nur Team Deathmatch, da auf Pubs irgendwie nie richtiges Teamplay zustandekommt, bin da von W:ET anderes gewohnt. Auch hat man als Einzelspieler bei Spielmodi wie Headquarters irgendwie weniger Kontrolle über das Geschehen, da einen jeder Hempel leicht fraggen kann. Search & Destroy würde sich noch anbieten, aber das hat mich bei CS schon nicht interessiert.

Von den europäischen Maps mag ich vor allem Seelow, Upheaval und Asylum. Bei den japanischen Cliffside und Airfield.
 
also ich komm mom sehr gut zurecht mit dem gewehr43 ...

mit der thompson am anfang, jezz gar nicht mehr ;O ...
 
gewehr 43 und schalldämpfer druff geht ab. da ich eh nur auf hc servern spiel is das meineserachtens die beste wumme. Als primärwaffe dann die Magnum :evillol: deagle-Ersatz
 
Waffe: Type100
Aufsatz: Doppelmagazin
Granate: Frag
Spezialgranate: TabunGas
Extra 1: 2 Minen legen
Extra 2: schneller Nachladen(Sleigt of Hand)
Extra 3: Steady Aim

Maps muss ich ja mal sagen sind alle geil ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Waffe: PPsh
Aufsatz: Doppelmagazin
Granate: Frag
Spezialgranate: TabunGas
Extra 1: Extramunition
Extra 2: Spezialfeuerkraft
Extra 3: Tiefenwirkung
Fahrzeug: schneller nachladen (ka wie das Perk auf Deutsch heißt)
 
1.
Waffe: Kar98
Aufsatz: Rifle Grenade
Granate: Sticky Nade
Spezialgranate: Smoke
Extra 1: /
Extra 2: Camouflage
Extra 3: Tiefenwirkung

2a.
Waffe: PPsh
Aufsatz: Doppelmagazin
Granate: Sticky Nade
Spezialgranate: Smoke
Extra 1: Extramunition
Extra 2: Spezialfeuerkraft
Extra 3: Tiefenwirkung

2b.
Waffe: FG-42
Aufsatz: Bipod
Granate: Sticky Nade
Spezialgranate: Smoke
Extra 1: Extramunition
Extra 2: Fingerfertigkeit
Extra 3: Tiefenwirkung


1 für weite maps, 2 für alles
 
Ihr nehmt alle die Perks die schon von Anfang an erhältlich sind, Patronenkraft und Durschlag,
warum nicht sowas wie Doppelfeuer (schnellere Schüsse), oder Todesstille??
 
Ich gehe im moment ziemlich mit der Mosin Nagant ab :D Auch in der Sniper Variante, ich werd zwar oft als camper beschimpft, aber das macht mir gar nichts :lol:

1.Mosin Nagant(Ohne Aufsatz)
2. Pistole: Colt

Granate: Frag
Spez. Granate Tabun

Extra 1: Signalleuchte
Extra 2: Spezial Feuerkraft
Extra 3: Tiefenwirkung
Fahrzeug Perk: Geschmierte Lager


1.Mosin Nagant mit Zielfernrohr
2.Pistole: Colt

Granate: Frag
Spez. Granate : Tabun

Extra 1: Rucksackladung
Extra 2: Tarnung
Extra 3: Extrembedingungen
Fahrzeug Perk: Artellerie Training = Schnelleres Nachladen beim Panzer

Also im moment mit LV 22 spiele ich auf dem "Deutschland" Server oder auf dem -=[GST]=- TDM Server
Könnt ihr mir sagen wie ihr heißt @ CoD:WaW , möchte eine lange Freundes Liste :)
 
Zuletzt bearbeitet:
heiße jacks0n :)




Alexon schrieb:
Ihr nehmt alle die Perks die schon von Anfang an erhältlich sind, Patronenkraft und Durschlag,
warum nicht sowas wie Doppelfeuer (schnellere Schüsse), oder Todesstille??

naja, weil es nicht drauf ankommt was zum schluss kommt, sondern was für deinen spielstil am passendsten ist ;)
in cod4 hab ich auch immer todesstille genommen, in cod5 nicht, weil die maps zu weitläufig sind...
und zu der ppsh oder dem FG 42 passt doppelfeuer nicht. sind beide schon von anfang an schnell genug. von daher halt lieber das schnellere nachladen wegen kleinem magazin oder patronenschaden bei dem großen magazin der PPsh ;)
 
Hi

Nahkampf Inventar

Primäre Waffe: MP40 Diopitvisier
Seconder Waffe: Magnum
Granate: Splitter
Spez. Rauch

Extra 1: 2 Primäre granaten
Extra 2: Doppelschuss
Extra 3: Zweite Chance
Fahrzeug Perk: Artellerie Training

Sniper Inevntar

Primäre Waffe: Kar98 kein aufsatz
Seconder Waffe: Magnum
Granate: Splitter
Spez. Rauch

Extra 1: S-Mine
Extra 2: Doppelschuss
Extra 3: Eisenlunge
Fahrzeug Perk: Artellerie Training

Für Nah und fernkampf

Primäre Waffe: M1A1 Karbiner
Seconder Waffe: Magnum
Granate: Splitter
Spez. Rauch

Extra 1: S-Mine
Extra 2: Doppelschuss
Extra 3: Zweite Chance
Fahrzeug Perk: Artellerie Training


Was haltet ihr von dieser zusammen stelung?
Bin mir nicht sicher obs so gut ist.
Bin schon Lvl 65.
 
Mein Favorit ist immoment:

- KarK98
- Magnum
- Splittergranate
- Signalleuchte
- 2x Primärgranate
- Spezialfeuerkraft
- Tiefenwirkung
- (Bleifuß)

Ich Spiel das Setting da Rifles mit die besten Waffen sind, die KarK98 mochte ich in 2 schon sehr gerne.
Die Magnum eignet sich gut um gegimpte Leute noch umzuhauen.
Granaten sind immer gut und die beiden Specials damit die Waffe noch mehr Wums hat.

Sniper Slot
- PTRS
- Magnum
- Splittergranate
- Gas
- Miene(Hi @ Campen mit Sniper)
- Spezialfeuerkraft
- Eisenlunge
- MG

Zum Großteil spiel ich SnD und ab und an TDM.
 
@ Modfather_XII, warum hast du beim M1A1 doppelschuss? is doch so oder so nur ne halbautomatik... ;)

was ist ein Diopitvisier?
 
Hi


@ Modfather_XII, warum hast du beim M1A1 doppelschuss? is doch so oder so nur ne halbautomatik... ;)

Weil ich dachte so ist die Waffe schneller auch bei Halbautomatik, so das die schneller aus der waffe kommen wen ich drücke, liege ich da falsch?
Und wen die Feurate bei den Halbautomatiks egal ist, kann ich dann auch einfach
M1 Garand benutzen ist die auch so schnell wie M1A1 Karbiner?

was ist ein Diopitvisier?

Das was bei Cod 4 Rotpunkt visier war.
 
also ich bin im moment in 7ten prestige level 49 ich benutze : für hardcore modus m1garan mit schaldämpfer und perks 1 sprenkommando 2 fingerfertigkeit 3 ruhige hand . aber am besten ist die aller beste waffe 4 ever für normalen modus am besten hauptquatier das ist die mp40 mit dem doppelmagazin und perks 1 schultergürtel 2 doppelschuss 3 ruhige hand !!!!1 ICH SAGS EUCH WENN IHR MIT DEN BEIDEN WAFFEN UMGEHEN KÖNNT DAN SEID IHR GÖTTLICH DIE SIND EINFACH PERFEKT mfg husky :cool_alt::cool_alt:
 
Hallo,

also z.Z. spiele ich meistens so:

Prim Waffe: Kar98 mit Scope
Sec Waffe: MP40 mit Suppressor
Granate: Frag
Spezialgranate: Tabun
Extra 1: Minen
Extra 2: Overkill
Extra 3: Tiefenwirkung
Fahrzeugextra: ---

Da beide Waffen nen hohen Waffenschaden haben, fehlt mir die "Spezialfeuerkraft" gar nicht. Spiel aber nur HC.

Meistens TDM und S&D.

Ist das Symbol für max. Lvl dieser rote Stern?
Hab gehört das man neue Waffen bekommt wenn man die 10 Prestige Modes durch macht. Hab aber noch nichts bekommen, weiß von euch jemand wie das funktioniert?

Schon mal Danke im Vorraus

Vidic
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben