Specs und Bilder des Nexus Prime aufgetaucht

=Wurzelsepp=

Lt. Junior Grade
253558

Specs-wise, the Galaxy Nexus will reportedly sport a Texas Instruments OMAO 4460 1.2GHz dual-core processor helped by the PowerVR SGX 540 GPU, 1GB of RAM, 16/32GB of ROM, 4.7-inch Super AMOLED HD display with 720 x 1280 resolution, NFC, five-megapixel main camera, 1.3-megapixel webcam, GPS, Bluetooth 3.0, WiFi a/b/g/n and a 1750 mAh battery plus notification LED.

Sollten sich diese Spezifikationen bewahrheiten (was sehr wahrscheinlich ist) wäre ich enttäuscht, bis auf das Display ist die Austattung schlechter als beim Galaxy S2. Mit der 5 Megapixel Kamera könnte ich noch leben, aber dass der verbaute SoC "nur" mit 1.2ghz taktet und der verbaute Grafikchip der gleiche ist wie im Galaxy S1 ist schwach.
Damit scheidet das Nexus Prime für mich aus.

Es macht doch keinen sinn dass Samsung nicht hauseigenen (besseren) Exynos SoC verbaut.

Sorry, ich war zu langsam als ich auf erstellen gedrückt habe war der andere Thread noch nicht da.

Stimme ich dir zu.
Bisher sah das ja alles ganz gut aus, aber der verbaute Grafikprozessor wäre ein Witz, wenn das der Gleiche wäre, wie beim SGS1. Mal schauen...

Immer langsam auf dem papier ist das galaxy vlt besser ist aber bandbreiten limitiert so bietet der 4460 dank dualchannel lddr mehr performance bei gleichem takt. Hier geht man meiner meinung nach genau den rihtigen weg archetektur schwächen beseitigen statt immer weiter am takt zu schrauben

Samsung kann wahrscheinlich nicht genug exynos herstellen, haben ja Probleme Apple genug A5 zu liefern. Das neue Iphone verkauft sich ja wieder wie blöde.

Zurück
Oben