Bobbyhansen
Ensign
Ich hoffe mal das das hier das richtige Forum für meine Frage ist.
Folgendes:
Habe einen neuen Office Pc zusammen gebaut (den hier) und wollte ihn mal auf funktion testen.
Ich hab erstmal Speedfan installiert um die Temperaturen sehen zu können.
Da steht nun:
Temp1: 28° (Dürfte nach Vergleich mit den Temps im Bios Systemtemperatur sein)
Temp2: 22° (Dürfte CPU Temp sein)
und
Temp3: 80° mit ner Flamme davor
Die 80° ham mich etwas stutzig gemacht, ist das normal / ein bug oder was zur Hölle ist da so heiß?
Das Programm heißt ja Speed Fan, Lüfter hab ich allerdings nur 2 Installiert aber das Mobo hat Anschlüsse für 3 kommt das vllcht da her?
Hoffe auf Hilfe - Danke
edit: nach ein paar Minuten Burn in Test sind alle Temperaturen bis auf Temp 3 gestiegen ... das bestärkt mich in meiner Annahme das eigentlich alles in Ordnung ist - was meint ihr?
Folgendes:
Habe einen neuen Office Pc zusammen gebaut (den hier) und wollte ihn mal auf funktion testen.
Ich hab erstmal Speedfan installiert um die Temperaturen sehen zu können.
Da steht nun:
Temp1: 28° (Dürfte nach Vergleich mit den Temps im Bios Systemtemperatur sein)
Temp2: 22° (Dürfte CPU Temp sein)
und
Temp3: 80° mit ner Flamme davor
Die 80° ham mich etwas stutzig gemacht, ist das normal / ein bug oder was zur Hölle ist da so heiß?
Das Programm heißt ja Speed Fan, Lüfter hab ich allerdings nur 2 Installiert aber das Mobo hat Anschlüsse für 3 kommt das vllcht da her?
Hoffe auf Hilfe - Danke
edit: nach ein paar Minuten Burn in Test sind alle Temperaturen bis auf Temp 3 gestiegen ... das bestärkt mich in meiner Annahme das eigentlich alles in Ordnung ist - was meint ihr?
Zuletzt bearbeitet: