Speed-Link "360 Style Gamepad, USB"

W

Wiggum

Gast
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem guten Gamepad für den PC.
Es sollte sich gut für Sportspiele wie "Pro Evolution Soccer" oder Rennspiele eignen.

Nun bin ich auf das Speed-Link "360 Style Gamepad gestoßen. Es ist dem Xbox Pad nachempfunden. Bisher war ich immer von der Qualität der Produkte der Firma "Speed-Link" überzeugt.

Kennt jemand das Gamepad und kann mir etwas zur Qualität und der beiliegenden Software sagen ?

http://www.speed-link.de/prod.php?lang=de&sys_id=1&pb_id=2&prod_num=SL-6555-SBK

SL-6555-SBK_2.jpg

Hallo
Ich wurde den Controller Logitech ChillStream nemmen . Der ist richtig gut weil er hat ja auch ein Lüfter drin damit die Hände nicht so schwitzen . Der Logitech Chillstream ist teurer als das Gamepad Speed-Link 360 Style. Aber die Qualität vom Speed-Link wird auch nicht schlecht sein.

mfg Razer15

Der Chillstream soll ziemlich laut sein. Denke der Vorteil des Speed Link dürfte wohl der Preis sein. Ich spiele auch mit dem Gedanken mir das Gamepad zuzulegen, warte jedoch auch noch auf Erfahrungsberichte.

also bis jetzt finde ich den nicht so toll für windows xp... er wird nicht als xbox 360-pad erkannt und die knöpfe sind auch anders belegt als beim original, das heißt man muss für jedes spiel alle knöpfe neu belegen ._.

Das er nicht als XBox 360 Pad erkannt wird dürfte wohl rechtliche Gründe haben.

Ist trotzdem nicht toll ;) Da ist man mit dem Original besser bedient!

Zurück
Oben