News Speedbox: Telekom erneuert mobilen LTE-Router im Tower-Design

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9.900
Die Deutsche Telekom legt den Speedbox getauften mobilen LTE-Router in einer neuen Generation auf, die mit ihrem Tower-Design an die 5G-Variante erinnert. Die Speedbox lässt sich mit zwei Tarifen kombinieren, die ein Datenvolumen von 100 GB pro Monat respektive flexibel gebuchter Laufzeit bieten. Fertiger der Speedbox ist ZTE.

Zur News: Speedbox: Telekom erneuert mobilen LTE-Router im Tower-Design
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aklaa
Dajum, gefühlt geht es im Artikel zu 90% um Tarife. Blickt da jemand überhaupt noch durch?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: t-6
Interessant das die von ZTE kommt.
Soweit ich weis darf ZTE doch auch keine amerikanischen Technologien mehr verwenden, weil sie Netzwerktechnik an den Irak(oder Iran?) verkauft haben.
ZTE war nie ein Premium Hersteller von Smartphones, ist des da bei der Netzwerktechnik anders?

BTW: Dann lieber Unlimited O2 LTE für ich glaube 60€ im Monat, auch wenn das Netz jetzt nicht so dolle ist.
Besser als bei der Telekom hunderte Euros für Datenautomatik zu zahlen. :freak:
 
@Nulight: du verallgemeinerst das leider zu stark. Es gibt genug Verbraucher die tatsächlich keine Streaming-Dienste nutzen, welche noch lange nicht im Rentenalter sind. Ebenfalls nutzt noch lange nicht jeder Haushalt einen 4K Fernseher.

Jemand, der ein solches Angebot wie das der Telekom nutzt oder nutzen muss, wird kaum 3 Stunden 4K Netflix am Tag im Sinn haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86 und Zarlak
chartmix schrieb:
Oder Freenet Funk.
Anfangs ging das wohl, aber als man merkte dass die Nutzer die Karten in Routern nutzen wurden die AGBs geändert. Jedenfalls ist das Mein letzter Kenntnisstand.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Massaka01
Einfach in einem mobilen Router verwenden.
Zu Anfang wurden ein paar gekündigt. Wahrscheinlich wegen sehr hohem Verbrauch und vielen Pausen.
 
Oder einfach einen Telekom Hybrid Tarif buchen.
 
Oder einfach einen Telekom Hybrid Tarif buchen.
Der Telekom hybrid Tarif steht erstens nicht überall zur Verfügung und ist zweitens nicht vertragskonform ohne den zugehörigen DSL-Anschluß zu verwenden. Für Dich mag es der Regelfall sein Deinen Vertragspartner zu betrügen, andere könnten das möglicherweise anders sehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mut4nt
Hayda Ministral schrieb:
Für Dich mag es der Regelfall sein Deinen Vertragspartner zu betrügen, andere könnten das möglicherweise anders sehen.
Was hast du denn für Probleme? Es ging in dieser Diskussion lediglich um LTE Tarife mit möglichst viel Datenvolumen. Da die Preis-Leistung vom Telekom Hybrid Tarif nun mal sehr zu empfehlen wenn ich sehe dass da jemand O2 für 60€ empfohlen hat. Wo steht hier etwas von irgendwelchen Betrügereien? :rolleyes:
 
Wie betrügt man mit einem Hybrid-Tarif? :confused_alt:
 
Zurück
Oben