speeddating erfahrungen plus gute location

slow1

Lt. Commander
kennt sich jemand von euch mit speeddating aus (gute oder schlechte erfahrungen)

ich war letzten bei so einem treffen preis 29 euros

und ich muss sagen ein voller erfolg.

na auf jedenfall habe ich mich für sechs richtig wirklich heisse girls entschieden (mitte 20)

bei einer hat ich glück, denn sie hat sich auch für mich entschieden (angekreuzt)

und ich muss sagen 29 euro für acht tage in der wir intensivst verkehrten einfach nur der p/l-hammer.

deswegen meine frage welche location kennt ihr im raum köln und wie sind eure erfahrungen.

also du fährst zu irgendeiner location (meistens restaurants, irgendwelche bars), die der veranstalter aussucht.

dann wenn es losgeht sitzt jeder mann einer frau sieben minuten gegenüber und weiter gehts.

jeder kreuzt seine entscheidungen an (die kandidaten haben nummern)

ist eine nummer deckungsgleich werden die personendaten ausgetauscht und das eigentliche date mit derjenigen person beginnt.

wie bereits geschrieben ich habe eine kennengelernt und wir waren acht tage zusammen.

und es war wirklich eine heiße schnitte, die sieben minuten hat ich noch nicht einmal mit so einer granate verdient.

erst dachte ich bevor ich zu diesem sppeddating-projekt fuhr welche schreckschrauben die keiner mehr will könnten dich dort erwarten.

die gab es auch, aber auch richtig tolle frauen, die man bei soetwas normalerweise nicht erwartet, weil man denkt die haben das nicht nötig.

gut das sie es nötig haben (hehe)

und jetzt zu euch postet mal eure erfahrungen

Wie du warst acht tage mit ihr "zusammen" im sinne von "du warst bei ihr oder sie bei dir" oder hattet ihr eine beziehung?. Wenn ersteres herzlichen glückwunsch, wenn zweiteres: "schade vieleicht beim nächsten mal".

Ich hab neulich in den Nachrichten was von einer Speeddatingaktion in der Stuttgarter S-Bahn gehört, hat sich auch sehr lustig angehört.

Selber hab ich noch keine Erfahrung mit Speeddating, in meinem alter versucht man(n) es noch auch "herkömmliche" Weise. ;-]

Edit: jetzt hab ichs grade nochmal durchgelesen und herausgehört das es dir gar nicht um eine richtige Beziehung geht, sondern nur um eine S..-Beziehung, sehe ich das richtig? Naja für sowas würde ich speeddating nicht missbrauchen, nachher macht sich das Mädel noch richtig hoffnungen.

Zuletzt bearbeitet:
ne das war schon von anfang an klar, weil sie diese zeit hier nur geschäftlich in der gegend war (und sie wollte nichts ernstes)

ich hab auch das gefühl, dass viele gutaussehende frauen diese speedmethode dazu nutzen um kurzweilig spass zu haben.

denn sich in der disco von irgendwelchen besoffen abgraben zu lassen liegt nicht jedem

dieses speeddating ist eigentlich ein gutes konzept für ein kennenlernen.

edit:

und hat noch jemand hierzu etwas zu sagen

Zuletzt bearbeitet:
slow1 schrieb:
gut das sie es nötig haben (hehe)

slow1 schrieb:
edit:

und hat noch jemand hierzu etwas zu sagen
Ja! Gut das du es nötig hast! :D

Ne scherz, ich finde man kann hier garnicht von "nötig" sprechen, ich finde das ist ein ganz herkömmlicher neuer Weg unserer Zeit und wer so etwas macht geht einfach mit der Zeit. Ich habe selbst schon Frauen über das Internet kennengelernt und kann sagen, dass ich dort auch nur gute Erfahrungen gemacht habe. Also warum nicht?

Locations kenn ich eigentlich keine, aber ich glaub da werden Sie geholfen:
http://www.speeddating.de/ ;)

Zurück
Oben