Speedlink Medusa Headset geht nach einiger Zeit von selbst aus...

MrFred

Newbie
Registriert
Juni 2010
Beiträge
2
moin,

habe bereits die sufu benutzt, jedoch nichts Hilfreiches gefunden.
auch google spuckt zu meinem Problem nichts aus :(

Also: Ich habe mir vor etwa einem Jahr ein neues Headset zugelegt ( Speedlink, medusa 5.1)
bis vor kurzem ging es wirklich einwandfrei. Aus irgendeinem Grund funktioniert es jetzt nicht mehr richtig. Vorallem mein Mikro macht mir Probleme...ich selbst kann meistens meine Gesprächspartner( Skype ) hören, selbst aber nichts sagen. Skype zeigt mir an, dass mein Mikro nicht erkannt wird. Habe bereits unter Wiedergabegeräte geschaut. Wenn ich mich nicht schwer irre müsste da allerdings alles richtig eingestellt sein.
Außerdem streiken nach einiger Zeit auch meine Kopfhörer... plötzlich höre ich nichts mehr( nicht nur bei Skype, Das ganze nervt gewaltig! :mad:

Ich weiß nicht, inwiefern diese Information wichtig sein könnte: Ich habe das Problme erst, seitdem ich meinen Pc formatiert habe. Software etc ist aber wieder instlliert.
Denke eignetlich auch nicht, dass mein Headset kaputt ist.

Hat jdn eine Idee, woran es liegen könnte?

Danke für jede Hilfe!

Gruß
MrFred
 
Mhh, stecker alle kontrolliert? Wenn ja, ruf doch einfach mal bei Speedlink an, meines Wissen hat man doch 2 Jahre garantie?! (Hört sich stark nach Kabelbruch an/ Obwohl du hast ja neu Formatiert...)
 
k , danke schonmal für die antwort..

werde mal anrufen ;)
 
Zurück
Oben