Pascal67
Lieutenant
Ist es wahr das mansche Modems nicht besonders gut mit Multiplayer Spielen wie z.b Battlefield 4 Klarkommen,da wohl die Packet Größen in eben diesen Spielen zu Stark variieren,und das Modem dann scheinbar Probleme mit deren verarbeitung hat.
Ich frage da ein freund mich letzten darauf aufmerksam machte,das ich im Spiel manschmal Etwas zucke,wenn ich mich bewege,ich hab dann mal etwas Gegogelt,und da kam dann eben dieses Theme ,das mansche Modems mit den Packeten nicht klarkommen,die beim Onlinegaming enstehen.
Mein Provider Telekom//DSL 16k//Modem Speedport201//
Behaubtet wurde dort das Die Telekom Modems ,D-link Modems und Hansenet Modems glaub ich damit zu kämpfen haben.
Schwachsinn oder Wahr?
Ich frage da ein freund mich letzten darauf aufmerksam machte,das ich im Spiel manschmal Etwas zucke,wenn ich mich bewege,ich hab dann mal etwas Gegogelt,und da kam dann eben dieses Theme ,das mansche Modems mit den Packeten nicht klarkommen,die beim Onlinegaming enstehen.
Mein Provider Telekom//DSL 16k//Modem Speedport201//
Behaubtet wurde dort das Die Telekom Modems ,D-link Modems und Hansenet Modems glaub ich damit zu kämpfen haben.
Schwachsinn oder Wahr?