Speedport Pro, keine Systemzeit , falsche Uhrzeit an den Speedphone

Reni58

Newbie
Registriert
Juni 2022
Beiträge
6
Hallo, bei meinem Speedport Pro werden die eingehenden Anrufe immer mit falscher Uhrzeit angezeigt. Die angeschlossenen Mobilteile zeigen immer die falsche Uhrzeit und Datum, auch nach mehrmaligem Ab- und wieder Anmelden. Habe auch alle Updates ab Version 120133.4.0.022.3 (02/2021) (bei der diese Fehler behoben werden sollte) installiert, aber leider ohne Erfolg.
Hat jemand einen Rat für mich.
Vielen Dank
Reni58
 
Was für Speedphones sind es denn?
Hattest du den Router mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt nach dem Update?
 
Danke für die Rückmeldung, es sind zwei Speedphone 12 und zwei Speedphone 32, das mit dem Zurücksetzen versuch ich gleichmal
 
Hm, also auch aktuelle Geräte.
Wenn das Zurücksetzen nicht hilft, bin ich auch etwas ratlos.
 
Habe jetzt alles zurückgesetzt und alle Geräte wieder neuangemeldet, leider auch keine Änderung. So funktioniert der Speedport Pro gut, nur eben bei verpassten Anrufen wird in der Anrufliste nicht die richtige Uhrzeit angeben, oder wenn ich ein Mobtilteil abmelde beim neuanmelden, die Uhrzeit 00.00 und als Datum den 01.Januar angegeben wird.
 
Vielen Dank für deine Rückanworten, ja dann warten wir mal, was die Telekom sagt.
Gruß
Reni58
 
Moin Reni58,

laut meinen Informationen soll es behoben sein. Ich hätte auch nur den Tipp vom Resetten geben können. Ich gebe das gerne mal an unser Backoffice weiter.
Ich melde mich hier, sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe. Ich danke für deine Geduld.

LG
Sven W.
 
Guten Morgen @Reni58,

die aktuelle Firmware Version ist Stand 05/2022, Version 120133.5.0.018.1 ist. Kannst du die einmal ziehen? Dort kann der Kollege es zumindest nicht nachvollziehen.
Sollte es damit nicht behoben sein, schick mir bitte mal deine Kundendaten über unser Formular, damit die Kollegen sich deinen Router mal anschauen können.

Danke

LG
Sven W.
 
Hallo Sven, habe das neueste Update auf dem Router, das Formular haber ich euch zugesandt.
LG
Reni58
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Telekom hilft
Danke, habe es erhalten.

Ich melde mich bei dir, sobald ich eine Antwort habe.

LG
Sven W.
 
Herzlichen Dank an das "Team Telekom hilft", insbesondere an Sven

Unser Router war defekt und wurde ausgetauscht.

LG Reni58
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Telekom hilft
Hallo Reni58,

vielen Dank für das Feedback! Ich werde natürlich dafür sorgen, dass Sven das liest, sobald er wieder da ist. Aktuell geniesst er seinen wohlverdienten Urlaub. :)

Und bei Bedarf sind wir natürlich wieder zur Stelle.

Viele Grüße
Jutta T.
 
Zurück
Oben