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Speedport Pro, keine Systemzeit , falsche Uhrzeit an den Speedphone
Hallo, bei meinem Speedport Pro werden die eingehenden Anrufe immer mit falscher Uhrzeit angezeigt. Die angeschlossenen Mobilteile zeigen immer die falsche Uhrzeit und Datum, auch nach mehrmaligem Ab- und wieder Anmelden. Habe auch alle Updates ab Version 120133.4.0.022.3 (02/2021) (bei der diese Fehler behoben werden sollte) installiert, aber leider ohne Erfolg.
Hat jemand einen Rat für mich.
Vielen Dank
Reni58
Habe jetzt alles zurückgesetzt und alle Geräte wieder neuangemeldet, leider auch keine Änderung. So funktioniert der Speedport Pro gut, nur eben bei verpassten Anrufen wird in der Anrufliste nicht die richtige Uhrzeit angeben, oder wenn ich ein Mobtilteil abmelde beim neuanmelden, die Uhrzeit 00.00 und als Datum den 01.Januar angegeben wird.
laut meinen Informationen soll es behoben sein. Ich hätte auch nur den Tipp vom Resetten geben können. Ich gebe das gerne mal an unser Backoffice weiter.
Ich melde mich hier, sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe. Ich danke für deine Geduld.
die aktuelle Firmware Version ist Stand 05/2022, Version 120133.5.0.018.1 ist. Kannst du die einmal ziehen? Dort kann der Kollege es zumindest nicht nachvollziehen.
Sollte es damit nicht behoben sein, schick mir bitte mal deine Kundendaten über unser Formular, damit die Kollegen sich deinen Router mal anschauen können.
vielen Dank für das Feedback! Ich werde natürlich dafür sorgen, dass Sven das liest, sobald er wieder da ist. Aktuell geniesst er seinen wohlverdienten Urlaub.
Und bei Bedarf sind wir natürlich wieder zur Stelle.