Speedport W701V reagiert nicht mehr richtig

ipponfighter

Lt. Commander
Hallo,

seit dem die neue Firm Ware drauf ist, kann ich einige bzw. fast alle Einstellungen nicht mehr korrekt vornehmen. Nach dem klick auf Speichern, sieht es so aus, als würde alles gespeichert. Jedoch gibt es keine Reaktion darauf. Vor allem ist mir das beim W LAN aufgefallen. Ich kann es komplett abschalten, mein Bruder sein Rechner hat trotzdem noch Zugriff auf das Internet. Ich kann ihn per MAC sperren, er kommt trotzdem noch rein.
Was ist da los? Evtl. kaputt?

Typ Speedport W701V
Firm Ware: 33.04.45

Typ Speedport W701V
Firm Ware: 33.04.45

funktioniert bei mir ohne probleme, probier doch mal die firmware noch mal einzuspielen.

Falls es nicht klappt, kann ich Dir anbieten Firm Ware: 33.04.44 zu schicken. Habe noch kein updatet durchgeführt. Habe auch noch Version 33.04.26 da (für Speedport W701V).

Oh, hab mich vergessen zu melden. Dank jodd geht nun alles wieder.

Trotzdem auch dir danke für dein Bemühen.

Hallo, und entschuldige die Störung , ich habe die selben Probleme mit dem Speedport W701 v nach Neuestem Firmwareupdate .
Hättest Du vieleicht die Version 33.04.26 oder die 44 er ?
Könntest Du mir die Datei zusenden?
Viele Vielen Dank im voraus !
E-mail : okok@gmx.net

Zuletzt bearbeitet:
Lad dir die aktuellste Version bei t-online runter. Ich hab auch ein paar Versuche benötigt, bis alles wieder funktionierte.

Naja, eigentlich barucht man keine Firmware runterzuladen und einzuspielen (wenn man bei T...ist).

Das funktioniert von selbst, wenn man die "Automatische Konfiguration" eingeschaltet hat.

Der Dienst ist unglaublich, da die Firmware eingespielt wird auch wenn man keine Verbindungsdaten eingegeben hat :D

Zurück
Oben