Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich habe von G.Skill ein 1GB Kit mit den Grünen Heatspreadern. Die Bezeichnung ist GBNR.Ich habe da null Probleme mit und der Speicher läuft sogar als 4,4,4,12 Speicher locker falls du irgendwann mal takten möchtest.Ich kann diesen Speicher nur empfehlen! Gibts natürlich auch als 2 GB Kit
Ich verstehe auch nicht so richtig, was die Leute an OCZ so berauschend finden. Es sind solide und qualitätvolle Riegel, aber die besten zum Übertakten sind sie z.B. nicht ... wenn Du aber sowieso nicht übertakten willst, kannst Du auch günstigere, aber trotzdem gute Riegel nehmen: http://geizhals.at/deutschland/a217237.html
Bei Standardtakt wirst Du keinen nennenswerten Unterschied zwischen CL5 und CL4 feststellen.
Im übrigen: wozu ein Übertakterboard, wenn Du das eigentlich nicht machen willst?
Da finde ich kannst du dir dann sogar 5400 Speicher holen.Brauchst ja nicht unbedingt 800MHz 667 MHz reichen aus.Ausser der Preisunterschied ist da nicht soo groß.Musst da eben deinen Geldbeutel entscheiden lassen!
Also ich kann dir Mindfactory im oben angezeigten Angebot empfhelen.Super Preis und der Shop ist sehr gut!
Ja und nein. Die Kingston HyperX sind meist recht gut zum übertakten geeignet. Nimm einfach die günstigsten, die eine ansprechende Qualität liefern (wie etwa die G.Skill). Dir würde sogar dieser Ram sehr gute und völlig ausreichende Dienste leisten: http://geizhals.at/deutschland/a200563.html
Alles andere wäre für Deine Zwecke Geldverschwendung. Vielleicht würde sich das gesparte Geld auch ganz gut in einer besseren Graka wiederfinden ...
Darum geht es doch gar nicht. Es ist doch nur entscheidend, dass man nicht mehr ausgibt, als unbedingt nötig. Da Du alles @default lassen willst, wirst Du keinerlei Unterschiede zwischen Riegeln feststellen, die 150 oder 200 Euro kosten. Wie vorher schon gesagt: investiere Dein Geld lieber in eine schön schnelle Graka und/oder einen schnelleren Prozzi ... (z.B. statt den E6300 den E6400 oder sogar E6600). Das würde mehr Sinn machen ...
Darum geht es doch gar nicht. Es ist doch nur entscheidend, dass man nicht mehr ausgibt, als unbedingt nötig. Da Du alles @default lassen willst, wirst Du keinerlei Unterschiede zwischen Riegeln feststellen, die 150 oder 200 Euro kosten. Wie vorher schon gesagt: investiere Dein Geld lieber in eine schön schnelle Graka und/oder einen schnelleren Prozzi ... (z.B. statt den E6300 den E6400 oder sogar E6600). Das würde mehr Sinn machen ...
Das hast du Recht und da würde ich dann auch den oben gezeigten G.Skill holen oder wenns schon teurer sein soll die OCZ.Aber wenn man nicht takten will dann sollte man auch nicht soviel ausgeben.selbst wenn muss man das nicht wie gesagt habe meinen Prozessor übertaktet und auch der Speicher von G.Skill läuft schnell genug.