Suche passenden Corsair RGB Speicher für Asus Rog Strix x570 Gaming-E

bonehelm

Lt. Commander
Registriert
Mai 2013
Beiträge
1.086
Hallo zusammen,

ich suche einen passenden Corsair RGB Arbeitsspeicher für mein Asus Rog Strix X570 Gaming-E Mainboard. Da ich schon andere Komponenten von Corsair habe, würde ich eben auch den Speicher per iCue steuern. Aber egal welchen ich auf der Asus Seite unter Kompatibilität gesucht habe, war nicht kompatibel. Hat jemand Erfahrung oder eine Empfehlung?

Vg bonehelm
 
RBG Speicherkits sind zwar ganz nett,sie müssen auch von Mainbaord unterstützt werden.
Die Speicher QVL-Liste des Boardherstellers gibt darauf Auskunft.
Oder die Speicher-QVL-Liste des Speicherherstellers.
Mit derartigen Aussagen sollte man vorsichtig sein!?
Die werden ausnahmslos alle laufen auch wenn sie von Asus nicht einzeln getestet wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein paar info´s was du verbaut hast wären hilfreich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben