=MACVOT=
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Jan. 2005
- Beiträge
- 348
Ich weis zwar das der Speicher-Takt einer Graka, wenn angegeben ist z.B 500MHz, im Windows oder iergendeinem Grafik-Programm der Takt verdoppelt wird. Zu dem Beispiel währen es jetzt 1000MHz - Aber warum ist das so?? Hat das iergend etwas aufsich??
Wenn man bei manchen Shops geht und nach Grafikkarten sucht sind bei manchen schon der Speicher-Takt verdoppelt, so weis man ja nie welcher der richtige ist, wenn in einem anderen Shop die gleiche Graka 500MHz hat.
Wenn man bei manchen Shops geht und nach Grafikkarten sucht sind bei manchen schon der Speicher-Takt verdoppelt, so weis man ja nie welcher der richtige ist, wenn in einem anderen Shop die gleiche Graka 500MHz hat.