Ich nutze einen Samsung Synchmaster 2233, angeschlossen ist der Monitor an eine Asus 290 DCUII, per Dual-DVI. Nur taktet der Speicher immer hoch. Das nervt schon ziemlich, die Karte sollte schnell genug sein um nicht hochtakten zu müssen.
Des weiteren nutze ich das K-Lite Codec Tool. Encoder ist auf LAV gesetzt und Direct Show Filter ist im Menüpunkt LAV Video Decoder, DXVA2 eingeschaltet. Nur funktioniert das nicht. Beim WMP Classic funktioniert die Hardwarebeschleunigung, bei VLC auch, nur beim normalen WMP geht es nicht, bzw nicht mehr. Meine 280X hat mit den Einstellungen auch brav alles berechnet, was über den WMP lief.
Wie schalte schaffe ich es, dass die GPU wieder genutzt wird?
Ach ja alles läuft unter Win 10 64 Pro.
Des weiteren nutze ich das K-Lite Codec Tool. Encoder ist auf LAV gesetzt und Direct Show Filter ist im Menüpunkt LAV Video Decoder, DXVA2 eingeschaltet. Nur funktioniert das nicht. Beim WMP Classic funktioniert die Hardwarebeschleunigung, bei VLC auch, nur beim normalen WMP geht es nicht, bzw nicht mehr. Meine 280X hat mit den Einstellungen auch brav alles berechnet, was über den WMP lief.
Wie schalte schaffe ich es, dass die GPU wieder genutzt wird?
Ach ja alles läuft unter Win 10 64 Pro.