Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tag, möchte mein ASUS A3V Notebook (512MB/max. 2GB) mit weiterem 1GB RAM bestücken.
Drin ist z.Z. ein NANYA DDR2-533 CL4, den gibts aber nicht mehr.
Kann ich den gleichen von einem anderen Hersteller nehmen?
Wenn ja, welcher Hersteller ist gut?
hersteller spielt keine rolle schaun was für chips der jeweilige hersteller verbaut ! nurmal so als tipp die speicher preise sind sowas von im keller da bekommt man für 30 € schon 2gb kit
soll ich gleich 2 GB kit nehmen? Will dann DDR2-667 nehmen.
Ich weiß aber nicht, ob die Geschwindigkeit vom Mainboard unterstützt wird.
Wie kriegt man sowas raus?
also auch wenn dein board besagte geschwindigkeit nicht untersütz regeln sich die ram s automatisch auf eine mögliche MHz zahl runter! warum bleibst nicht einfach bei 533
Seine Aussage verstehe ich schon, deine nicht, culo!
Aber ich glaube du wolltest sagen, dass du gespannt bist, ob es klappt und, dass er dir bescheit sagen soll
, das kam aber so nach dem Motto:"Geht 100%schief"rüber!
MfG
öhhm ja so ungefähr ! muss nicht schief gehn aber kann! ob das auf dauer gut geht weis ich nicht ! zumindest hab ich nur probleme mit verschiedenen ramriegeln gehabt/ erkent nur einen, halbierung der kapazität usw
@AEROON
Warum nimmst du jetzt nicht weitere NANYA DDR2-533 CL4 und riskierst stattdessen Probleme im Zusammenspiel mit anderen Speicher?
Sag mir nicht 22€ wären zu teuer.
Mit 2 GB wäre ich nur vorsichtig, denn nicht jede Mainboard Platine unterstützt lt. aufgespieltem BIOS alle RAM Größen. Viele verlangen dann zur kompletten Erkennung nach einem BIOS Update.