Christian12045
Cadet 3rd Year
Habe Hier von Scandisk eine 4 GB Speicherkarte. Habe mit der Karte im meiner Canon 450 fotografiert. Wir haben uns die Bilder über der Kamera am TV angesehen. Anschließend nahm ich sie aus der Kamera und wollte die Bilder von der Karte auf meinen PC ziehen.
Als Ich Sie in den Kartenreader des PC´´s steckte, ploppte ein Fenster auf mit der Mitteilung das die Kare nicht formatiert ist. Also steckte Ich Sie wieder in die Kamera und meine Canon sagte mir das die Karte nicht formatiert ist.
Ich steckte die Karte noch in 2 anderen PC und andere Kameras immer mit dem gleichen Ergebnis.
Nun habe Ich versucht die Karte zu formatieren und im Formatierungs fester wird mir nur ein freier Speicherplatz von nur 32 MB angezeigt. Es fängt auch an diese zu formatieren, bricht aber ab.
Jetzt eben habe ich unter windows 7 und den Befaehl im Eingabefenster
format X: /FS:fat32
versucht die Karte zu formatieren.
Da kommt die Meldung der Typ ist RAW.
Überprüfung von 30 MB
und das das Datensystem dazu zu klein ist.
Gibt es noch einen anderen Weg.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Als Ich Sie in den Kartenreader des PC´´s steckte, ploppte ein Fenster auf mit der Mitteilung das die Kare nicht formatiert ist. Also steckte Ich Sie wieder in die Kamera und meine Canon sagte mir das die Karte nicht formatiert ist.
Ich steckte die Karte noch in 2 anderen PC und andere Kameras immer mit dem gleichen Ergebnis.
Nun habe Ich versucht die Karte zu formatieren und im Formatierungs fester wird mir nur ein freier Speicherplatz von nur 32 MB angezeigt. Es fängt auch an diese zu formatieren, bricht aber ab.
Jetzt eben habe ich unter windows 7 und den Befaehl im Eingabefenster
format X: /FS:fat32
versucht die Karte zu formatieren.
Da kommt die Meldung der Typ ist RAW.
Überprüfung von 30 MB
und das das Datensystem dazu zu klein ist.
Gibt es noch einen anderen Weg.
Vielen Dank für Eure Hilfe.