Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich kann seit ein paar Tagen meine SD-Karte nicht mehr aus meinem Galaxy S3 (Cyanogenmod M8) nehmen. Die Funktion ist, obwohl die Karte einwandfrei funktioniert, nicht mehr da. Woran kann das liegen?
rausnehmen is doch einfach.
deckel auf. akku raus karte rausnehmen. wo is problem?
ich glaube wenn die funktion nimmer da ist, dann kann es sein das aktuell kein programm auf die karte zugreift oder drauf aktiv ist.
wie auf deinem screen zu sehen ist, gibt es nur den passus "SD Karte bereitstellen", was mir sagt, dass sie nicht richtig erkannt wird obwohl der speicherplatz angezeigt wird und somit ist der passus für die entfernung eben auch nicht da. logisch eigentlich..
mach das gerät doch einfach mal aus, nimm die karte raus und starte es neu. dann schau unter speicher nach was dort steht. anschließend machst das ding nochmal aus und steckst die karte wieder rein. möglicherweise hat sich das gerät nur etwas verschluckt oder etwas blockiert die sd-karte. sind dort apps mit drauf installiert zufällig? eventuell kommt dadurch diese blockade..
wie auf deinem screen zu sehen ist, gibt es nur den passus "SD Karte bereitstellen", was mir sagt, dass sie nicht richtig erkannt wird obwohl der speicherplatz angezeigt wird und somit ist der passus für die entfernung eben auch nicht da. logisch eigentlich..
Naja, sie wird schon richtig erkannt denke ich, würde sie sonst funktionieren?
inge70 schrieb:
mach das gerät doch einfach mal aus, nimm die karte raus und starte es neu. dann schau unter speicher nach was dort steht. anschließend machst das ding nochmal aus und steckst die karte wieder rein. möglicherweise hat sich das gerät nur etwas verschluckt oder etwas blockiert die sd-karte. sind dort apps mit drauf installiert zufällig? eventuell kommt dadurch diese blockade..