Speichermedium größer 4GB an Streamingclient

AmdSempron

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen und noch ein frohes neues Jahr,

Also ich würde gerne Filme von der Externen HDD am Fernseher sehen.Ist ja auch an sich kein Problem (siehe LINK http://www.alternate.de/html/product/Streaming_Clients/Netgear/EVA2000/376497/?tn=ENTERTAINMENT&l1=Video&l2=Streaming+Clients ).Nun würd ich aber gerne mehr als 2T Festplattenspeicher nutzen(noch keine größere HDD gefunden).Könnte ich z.B. ein NAS daran anschließen (via USB an den StreamingClient anschließen)?Will es nicht über PC laufen lassen.Oder welche Ideen habt ihr?

mfg AmdSempron

Verstehe ich das gerät richtig? Das hat einfach USb Anschlüsse andenen du Externe HDDs anschließt um von daaus dann Filme zu Streamen? Wenn ja wäre evtl die promitivste Lösung zu gucken ob ein USB Hub dazwischen geht und du dann nochmal mehr Anschlüsse hast =)

Versteh auch grad eien Überschrift nicht so Ganz...

Zuletzt bearbeitet:
hallo,
danke für die Antwort,ist doch ganz einfach ich will wissen ob ich einen NAS an einen StreamingClient hängen kann ,,ob dann acuuh der Datenaustausch statt finden kann.hab vielleicht etwas umständlich beschrieben.

mfg AmdSempron

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es ein reines NAS ist, dann hängt es im LAN. Ne externe Festplatte hängt per USB am Rechner oder eben an deinem Streaming-Client.
Wenn du mehr als 2 TB willst, nimm ein Festplattengehäuse, dass mehr Platten aufnehmen kann oder häng meherere externe über einen USB-Hub an den Streaming-Client.