Speicherort Downloads Napster

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.930
Moin werte Community,

ich habe gestern Napster von meinem Notebook deistalliert, aber anscheinend wurde dabei die für die Offlinewiedergabe heruntergeladenen Alben nicht gelöscht - zumindest hat sich am verbrauchten Speicherplatz nicht wirklich etwas geändert. Da sollten aber einige GBs weniger sein.

Ich hab auf meinem System aber keinen Speicherort für die Dateien gefunden und anders wie Spotify & Co kann ich bei Napster keinen eigenen Download-Ordner angeben. Ich will den Speicherplatz jetzt aber auch nicht verschwenden.

Hätte jemand einen Tipp wie ich die Dateien auffinden und löschen könnte?

Besten dank

Michael
 
Soweit war ich auch schon - nur geht es in dem Beitrag um Napster, welches über den Browser genutzt wurde. Die Sache mit den m4a-Dateien gibt es meines Wissens auch schon lange nicht mehr.

Einen Hinweis den ich gefunden habe war unter den Windows Apps (C:\Program Files\WindowsApps\...), da gibt es zwar einen Ordner, aber der ist auch nur ein paar MB groß...
 
Über dem Browser, die sollten in Temporary Internet Files gelandet sein.
 
@BlubbsDE : Nein, bei mir ist es ja die App, sonst hätte ich die ja nicht deinstallieren können. Und die werden nicht in den TIF gespeichert...da sind auch nur einpaar MB drinn...

@werkam :
Generell eine Idee, nur müsste ich dafür die Dateieindung kennen...^^

Ich probiere es aber mal...
 
Und Du hast den zweiten Post und was danach kam gelesen?
Ergänzung ()

@werkam

Nachtrag: Perfekte Idee!!! Hab mich mal durch die Auflistung gehangelt und die Downloads gefunden...wenn es jemanden interessieren sollte: Die finden sich unter C:\Users\BENUTZER\AppData\Local\Packages\RhapsodyInternationalInc.Napster_.......\

Hab dabei noch viele andere Dateileichen gefunden, so dass ich mal eben über 10 GB hinzugefunden habe...

Besten dank für den Tipp!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: werkam
mischaef schrieb:
Und Du hast den zweiten Post und was danach kam gelesen?

Ja und Deine Frage lautete danach um welche Dateiendung es geht.

mischaef schrieb:
Generell eine Idee, nur müsste ich dafür die Dateieindung kennen...^^

Dazu dann mein Antwort Link. Oder sind es keine m4a Dateien?
 
Das hatte ich oben ja auch schon geschrieben - dass die Sache mit den m4a-Dateien ebenfalls nicht mehr gilt - und so war es auch.
 
Zurück
Oben