• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S Speicherort für CS:S Updates

-=BlackBoXX=-

Commander
Hallo Leute,

Ich möchte mir wieder mal Counter Strike Source auf den Rechner schmeißen, aber ich hasse es immer wieder, wenn er fast den ganzen Tag nur Updates macht ...

Wohin speichert er die ganzen Updates?

Denn dann könnte ich mir die Updates eventulle von einem Freund holen und muss sie nicht wieder ewig lange downloaden!

Lg BlackBoXX :D

Ich denke mal das die Updates nicht so gespeichert werden sondern das die verbesserungen an den gcf oder den anderen Dateien direkt vorgenommen werden. Das einzige was du machen könntest :
Sag deinem Kumpel er soll ne Backup von seinem CS:S machen. (Rechtsklick auf CS:S in der Liste "Meine Spiele" -> "Spieledateien Sichern") Dann soll er dir diese Datei geben und du installierst damit CS:S und dann müsstest du die Updates haben :)

MFG Miggi

Danke für den Tipp, werde es gleich ausprobieren ...

Ich weiß nicht ob du CS:S installiert hast, aber kannst du vielleicht mal nachschauen, wie groß das alles werden könnte?

Ob mein USB Stick reicht oder ob ich dafür ne DVD hergeben muss ... :freaky:

Lg BlackBoXX :D

Als wär das so sicher, dass jeder CS:S hat ... :evillol:
Ist aber wohl so ...

Gut 4,5GB gehen sich also auf keinem Stick aus und wenn ich es mir recht überlege, dann auch auf keine DVD ...

Dann soll er es halt per Netzwerk direkt auf meinen PC sichern ... ;)

Lg BlackBoXX:D