Preiswerteste Grafikkarte für CS:S und Fifa 07?

mal ein wenig OT:
Sorry aber dein Bruder ist 14 und will CS:S zocken, dass passt nicht ganz da das game ab 16 ist! :rolleyes:

2. Wie will er sich denn Vista kaufen wenn er kein bzw. wenig Geld hat?! :lol:

ww2warlord schrieb:
Wenn es um CSS geht, nimm immer eine ATi.
Ich rede da aus Erfahrung.
Die Bildquali ist mit einer GeForce dermaßen mies...

oh man ich kanns nimmer hören ..stellt im treiber auf high quality
hatte selbst ati und nvidia und ich kann das ganze gejammere nicht verstehen (buildquali ist fast identisch und bei ego shootern hat man eh kaum zeit um auf etwaiges "flimmern" zu achten

CyReZz schrieb:
Was manche hier wieder einen Schwall labern... er will so wenig Geld wie möglich ausgeben und soviel wie möglich gebotne Frames haben wollen Leute! Dann sollte es für genannte Titel schon zur X700 oder 7300GT greifen. Viel preiswerter wird es nicht gehen, um auch deine genannten "Standardspiele" spielen zum können.

Mich wundern nur andere Dinge, 1. 14 und CS:S und 2. kaum Geld haben, aber Vista kaufen können...

Vista Business kostet mich nix, soviel zum Thema Vista kaufen können, aber keine Grafikkarte. Ich bin Student und in meinem Studiengang ist es möglich aufgrund der MSDNAA kostenlos an Vista Business zu kommen. Habe auch fürs Notebook XP Prof kostenlos bekommen, aber dass ist ja irrelevant, hat mim Thread nix zu tun.

Was sind für dich denn Standardspiele? Siedler 2 und Need for Speed 3?

Die Anforderungen von CS:S:
PIII 1,2Ghz CPU
256MB RAM
4500MB HD
und eine Grafikkarte.

Die ersten 3 Anforderungen erfüllt ja jeder PC, der nicht älter als 2 Jahre alt ist und eine Grafikkarte für 1000 Euro braucht man dafür wohl nicht. Ich habe hier auch Need for Speed Most Wanted, GTA San Andreas, Pro Evolution Soccer usw. einwandfrei gezockt mit der X700.

Ich habe des weiteren gefragt ob die obrigen Karten ausreichen und nicht gesagt, ich will nichts ausgeben aber die neusten Spiele müssen laufen, sondern lediglich gefragt.

Ich kann deine Tonlage nicht nachvollziehen...

DonRodi schrieb:
mal ein wenig OT:
Sorry aber dein Bruder ist 14 und will CS:S zocken, dass passt nicht ganz da das game ab 16 ist! :rolleyes:

2. Wie will er sich denn Vista kaufen wenn er kein bzw. wenig Geld hat?! :lol:

1. was mein Bruder spielen darf und was nicht, dafür sind die Erziehungsberechtigen verantwortlich. Sie befürworten es zwar nicht, aber es wird aus ihm auch kein Amoktäter werden ;-) Falls das ironisch oder spaßes halber gemeint war, überlies das hier einfach ;)

2. Siehe vorheriger Post.

Na es ging ja auch deinem Post nicht hervor, dass du Vista auf diese Art bekommst. Ich habe es ja auch nur angemerkt, da auf die Geldknappheit hingewiesen wird, dann aber so eine Investition in den Raum geworfen wird. Das Wort "Standardspiele" habe ich von dir aufgegriffen, welches du im ersten Thread verwendet hast. Daher weißt nur du, wass du genau damit meinst.

Vermeide bitte in Zukunft Doppelpost, das wird nicht gerne gesehen. Dafür gibt es den "Edit" Button.

Zuletzt bearbeitet: