• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Speicherstand vom Savegame Ordner auf Origin übertragen

Prisoner.o.Time

Fleet Admiral
Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit Origin.

Habe vor ca zwei Jahren von einem Freund DeadSpace geschenkt bekommen. Was ich Anfangs auch sehr gerne gespielt habe, was ich nun gerne wieder angehen wollte.
Daher habe mir nun auch über Origin das Spiel gekauft. (aus diversen Grünen) Die 5 Euro fand ich wirklich verkraftbar ;) Jedoch habe ich das Problem, dass ich meine alten Speicherstände von dem Spiel nicht schaffe in das bei Origin gekaufte zu integrieren.

Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich wie ich dies schaffe?

Grüße, Prisoner of Time

Hi!

Du findest den Spielstand unter folgendem Pfad:

C:\Users\Dein Name\Documents\Electronic Arts\Dead Space

Wahrscheinlich musst du dass Spiel erst einmal starten, damit der Ordner angelegt wird. Da Dead Space - glaube ich - noch keine Cloud-Speichermöglichkeit bietet, kann es in der Hinsicht nicht zu Problemen kommen.

Gruß

Marco

Tja wenn dem so wäre, hätte ich nicht das Problem. Habe nicht nur das Spiel gestartet sondern auch gleich mal so lange gespielt bis ich die Möglichkeit bekam zu speichern. ;)
Allerdings hat das leider nichts geändert. Ich gucke nachher gerne noch einmal nach, aber der Ordner hat leider nicht existiert :-/
Ergänzung ()

Hat nun doch geklappt. Habe nicht bemerkt, dass wie ich über Classic Shell im W8 Startmenü den Ort meiner Dokumente als Ziel von meinem NAS gewählt habe, dass er ab sofort nun alles dorthin packt. Somit ist der Deadspace Ordner nun auch auf dem NAS :D

Zurück
Oben