News Speichertechnologie: Microns Geschäftsjahr 2015 und der Ausblick auf 2016

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.901
Micron hat die Wirtschaftszahlen zum abgelaufenen Quartal und das damit beendete Geschäftsjahr 2015 vorgelegt. Mit 16,2 Milliarden US-Dollar lag der Jahresumsatz fast auf dem Niveau des Vorjahres. Der Gewinn sank um 156 Millionen Dollar auf 2,9 Milliarden Dollar. Für TLC- und 3D-NAND gab es einen Ausblick.

Zur News: Speichertechnologie: Microns Geschäftsjahr 2015 und der Ausblick auf 2016
 
Nachdem dieses Jahr ja ziemlich langweilig war, platzen die Ankündigungen für 2016 ja nur so an Spannung:

IMFT 3D-Xpoint
Intel Xeon Phi x200 (Knights Landing)
Nvidia Pascal mit HBM
AMD Zen?
IBM Power8+
Microsoft HoloLens
 
StarVR

vergess die nich in deiner Liste :D



Micron is schon nen "Killer" Unternehmen!
Ich mag die Crucial SSD's ... alle samt TOP

Hoffentlich hauen se 2016 mal schöne 6TB Festplatten raus!
oder ma ne "bezahlbare" 2TB SLC
 
heute mal 1000 St. reingelegt. Kaufen wenn die Kanonen Donnern :D. Das wird schon wieder cash stimmt, marge geht auch wieder hoch in Q2 16 läuft.
 
3D XPoint wäre als DRAM Alternative doch ne nette Sache. Hoffentlich kommt da was.
 
Ganz schön diversifiziert der Laden. Hätte ich denen gar nicht zugetraut...
 
Simon schrieb:
Nachdem dieses Jahr ja ziemlich langweilig war, platzen die Ankündigungen für 2016 ja nur so an Spannung:

Nvidia Pascal mit HBM

<•••> AMD Arctic Islands mit HBMv2 :)
 
Zurück
Oben