• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Spekulationen über Preis für Sony NGP

Warum zu viel ? Gerade hohe Leistung und komplexe Technik in kleinen Geräten sind doch sehr kostenintensiv.
 
Diese Preise wären eine echte Kampfansage an Nintendo! Find ich gut :-)
 
für 250 schlag ich auch zu.
Aber erstmal e3 abwarten was so alles abgeht auf dem Teil.
 
Oh man, Seth !!

Die NGP kann VIEL VIEL mehr bieten als dieses billige Teil von stück scheiße 3DS !!!
Du findest das zu teuer?
"WENIGSTENS EIN 3D Bildschrim"
Du bist anscheinend auch so ein mitläufer wie der Rest der welt von Ahnungslosen Otto-Normal-Verbrauchern
geh ins Nintendo Kids World Forum
 
P4ge schrieb:
Also Mario und Zelda für den DS zu nennen ist ja genauso aks wenn ich FF für PS oder HAlo für die Xbox aufliste. Es sind halt die richtig Großen. Aber die Masse an Spielen hat einfach nicht die gute Story sondern lebt nur vom kurzen Kick und pompöser Grafik. Da hilft dann auch der 3D Effekt nur kurz.
also widersprichst du dir ja. ich könnt genau so gut BEHAUPTEN (das machst btw du, denn ich zweifle stark das du das ding besitzt) dass die sony konsole nur von der grafik lebt.
ausserdem behaupte ich mal für nintendo gab es schon immer, prozentual, bessere spiele mit mehr story und tiefgang als auf sony konsolen.

ausserdem entkräftet das deine aussage nicht, die ich ja vorher schon zitiert habe; wie eine konsole eine bessere story haben kann.


P4ge schrieb:
Das soll nicht bedeuten das die NGP schlicht besser ist. Nein hier müssen auch gute Games kommen, mmn kann man aber mit der "neuartigen" Steuerung mehr interessantere Spiele/ Storys entwickeln als mit einem schlichten Grafikeffekt. Crysis hat sich nicht wegen seiner Grafik so gut verkauft (konnte damals ja fast niemand wirklich darstellen) sondern weil die Story sehr gut geschrieben war.

du hast aber klar und deutlich geschrieben dass die sony konsole besser ist, jetzt auf einmal nicht mehr? wieder ein ordentlicher wiederspruch von dir.

und ehrlich gesagt zweifle ich ab diesem letzten abschnitt an deiner kompetenz über tiefgang in sachen games zu diskutieren.
zugegeben crysis mag für einen shooter mal ne etwas andere story haben, auch ein wenig durchdacht. doch zu behaupten crysis hätte den erfolg der story zu verdanken ist beinahe lächerlich. selbst heute, knapp 3 jahre nach release, kann man crysis wegen der grafik als referenz sehen mein guter. und crytek ist eine grafik engine hure, sicher keine story spiele schmiede.

edybero schrieb:
Oh man, Seth !!

Die NGP kann VIEL VIEL mehr bieten als dieses billige Teil von stück scheiße 3DS !!!
Du findest das zu teuer?
"WENIGSTENS EIN 3D Bildschrim"
Du bist anscheinend auch so ein mitläufer wie der Rest der welt von Ahnungslosen Otto-Normal-Verbrauchern
geh ins Nintendo Kids World Forum

um dich auf den boden zu bringen hab ich in deinem zitat ein wort markiert dass dir etwas klarer machen soll wie es aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
NGP wird aufjedenfall gekauft. ist einfach nur TOP endlich mal was ,,neues''

Es wird sicher viel spass machen God of War mal da drauf zu spielen :D
 
seid ihr alle soviel unterwegs oder zockt ihr mit dem teil auch zuhause?
 
ich würde damit auch zu hause zocken. hab ich früher mit dem ur game boy auch schon so gemacht.
Wenn ich unterwegs bin, bin ich unterwegs und nicht am zocken. auf längeren Fahrten bevorzuge ich hörbücher. Wenn ich unterwegs bin, dann auch meist mit pkw, bahn nur ganz selten. Und während dem fahren zockt es sich so schlecht :D
Wie auch bei der PSP ginge es mir nicht um eine mobile Spielekonsole, sondern einfach darum zb MGS Peacewalker oder die beiden God of War Teile spielen zu können.
Wenn die NGP Titel auch auf PS3 laufen würden, würde ich keine NGP kaufen.
 
Das ist richtig.
So viel unterwegs ist man gar nicht dass man so ein Teil benötigen würde.
Deswegen braucht die psp2 auch eigenständige Spiele die einen kauf rechtfertigen.
Einfache Ableger sind da zu wenig.
 
Zurück
Oben