• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spellforce 2 alle Savegames zerschossen ?

Delta 47

Rear Admiral
Hallo alle Cb'ler , ich habe leider ein Problem mit Spellforce 2 ich habe es mit großer Freude bis jetzt gespielt . ( In der Cbs Edition )
Bin bis zum Portal nach Dragh'lur gekommen , habe gespeichert und als ich am nächsten Tag versuchte die Kampagne fortzusetzen gab er mir ein Fehler beim Laden des Savegames .
Hmmmm lädst du es halt manuell dacht ich mir , aber nein alle Savegames weg ( sagt das Spiel ) .
Hab dann mal im Save Ordner unter windows nachgeschaut und angeblich alle Savegames da .
Hab dann mal hd tune über die Platte laufen lassen aber kein Ergebniss ,alles heil .
Habe das Spiel mit meinem pc in der Sig gespielt nix übertaktet und alles Primestable ( logisch bei Standardtakt ) .
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und vllt notfalls ein Save hochladen , damit ich wenigstens die Kampagne beenden kann .
Obwohl Magier oder Krieger ist mir egal obwohl mir ein krieger lieber wär .

Ich hoff ihr könnt mir helfen .

p.s. habe schon im Sammelthread mein Problem geschildert , allerdings gibt es dort kaum noch Leben und keine Reaktion auf mein Problem .

Hast du das Spiel eventuell gepatched? Das könnte die Fehlermeldung erklären.

Leider hab ich kein Savegame mehr - es gibt aber zwei Möglichkeiten - auf DLH.net gibt es zumindest eins, mit welchem du ziemlich gut durch die Kampagne kommst, dein Held heißt dann allerdings hero. Ansonsten gibt es im Spellforce-Forum (welches noch ganz gut frequentiert wird) sicherlich auch Hilfe, da treiben sich sogar manchmal die Programmierer rum - ich hatte einen Plotstopper bei Spellforce 1 und habe dort per PN einige Programmzeilen (praktisch wie ein Cheat für diese Stelle) bekommen, so dass ich das Spiel weiterspielen konnte. Klickst du hier: http://spellforce.jowood.de/forum/index.php?

Die Version von Cbs ist schon auf die aktuellste Version gepatcht .
Gut dann guck ich mal im Forum schonmal dankeschön für die Hilfe . mfg Delta

Ich lade dir grad ein Savegame mit Stand Dragh'Lur hoch, nur für alle Fälle ;)

Super dankeschön ! hab dir schon ne pn geschickt . So damit ist das Spiel schon mal gerettet nur mich würds schon interessieren worans liegt . Hat vllt einer eine idee ? mfg Delta

Edit : Tja das Save funktioniert leider auch nicht , richtig sch..... kurz vorm Ende wird man rausgeschmissen dabei wollt ich mir doch das Addon kaufen und Battleforge im Auge behalten . Nix!
Bin sehr enttäuscht von diesem genialen Spiel . Nochmal danke an alle vor allem Flo89 aber hat nix geholfen . Mfg delta

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben