• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed Wo speichert Assasin´s Creed 2 die SaveGames?

S

Scriptkid

Gast
Hallo Freunde,
da ich meine W 7 Partition neu aufsetzen muss, möchte ich zuvor alle Spielstände speichern.
Assasin´s Creed 1 speichert die SaveGames unter C:\Users\*Benutzername*\AppData\Roaming\Ubisoft\As sassin's Creed. Dort ist auch der Ordner Assasin´s Creed 2 zu finden, aber ohne SaveGames.
Weiß jemand, wo die SaveGames liegen?

wenn keiner ne idee hat vllt. die windows suche benutzen, wenn es funktioniert.

Aufm Server?..Oder hat sich da was geändert?Einloggen und weiterzocken,zumindest war das früher so.

Trortzdem legt AC 2 deine Savegames auf den Ubisoft Servern ab, daher ist ja eine Internetverbindung nötig.
Du kannst aber im Game launcher auch einstellen, dass es zusätzlich offline speichert wenn ich mich nicht irre.
Dann sollten sie wahrscheinlich in besagtem Ordner liegen.

Aufd em UBI-Servern. Ich finde die Lösung ganz gut.

Hatte nie Probleme damit, nie ist das Spiel abgestürzt. Selbst die Tastatureinstellungen wurden gespeichert als ich das SPiel neu installieren musste.

Und bei bedarf, geht auch ein offline-Konto. Einfach bei der Anmeldung runter scrollen und schon findet man die Option...

gruß
jan

Der ubisoft kopierschutz DRM ist ein grund weswegen ich Assasin´s Creed komplett meiden muss,die konsolenversion ,naja schlechtes bild und dazu noch die gefahr das die Spiele nach Jahren nicht mehr laufen ist groß.
Vorteile von konsole archievsment,disk rein und los.Vorteile vom PC besseres Bild,auch nach jahren noch spielbar und ich meine 10-15jahre oder zumindest solange es x86 gibt
da kann derzeit keine Konsole mithalten,leider,ich ahbe deswegen schon einige games verloren wie die von der PS1 und massig die von der PS2.
Da aber die Konsole leider den geist langsam aufgibt.ersatzteile,vergiss es ist die scp5004 also DICK und nicht die sehr anfällige slim

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben