Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab den ersten Teil halb durchgespielt, bis mir auffiel das ich meinen Helden komplett ver"skillt" hatte, was schon etwas ärgerlich war. Zudem dauerten die Missionen VIEL zu lange. Aber es war wie gesagt ziemlich geil.
Der zweite Teil nun, ist das Sahnehäubchen. All das was ich mir für einen zweiten Teil gewünscht habe ist dazugekommen : Weniger Rohstoffe, einen größeren Rolelnspielanteil, enschlacktes Gameplay. Also ich find die Demo klasse, und muss sagen - das Spiel ist gekauft!
Für den Kopierschutz ist die Installation spezieller Treiber in das Systemverzeichnis
dieses Rechners erforderlich. Möchten Sie diese Treiber jetzt installieren?"
Hää, wie bitte? Für 'ne Demo eventuell einen Rootkit zulassen? Anwendung geschlossen.
Demo destalliert und in die Wüste geschickt
Das Demo hat mir sehr gut gefallen. Es kam Spellforce-Stimmung auf.
Das Game ist so gut wie gekauft. Es muss sich aber auf meiner Warteliste hinter Oblivion einreihen.
dann mal obacht! selbst das eigentlich kostenlos zum download(!!) angebotene
TRACKMANIA NATIONS verlangt vor dem ersten start einen neustart wegens kopierschutz
...also gewöhn dich besser dran
wird zwar viel gemeckert über starforce aber ich find den ganz gut weil er doch ziemlich effizient zu sein scheint!
Ich habe gestern die Demo aus reinem Zeitvertreib gezogen und angespielt. Etwas skeptisch bin ich wegen dem Starforce-Treiber, welcher sich mit installieren möchte. Anders startet die Install gar nicht erst.
Bekomm ich den "Treiber" wieder entfernt, wenn ich es deinstalliere?
Das Spiel ansich gefällt richtig gut, auch wenn ich noch mitten im Tutorial stecke. Performance ist erstaunlich gut. Hätt ich niemals für möglich gehalten bei der Optik. Ist das in der Vollversion anders oder hab ich einfach nur "Glück", dass die Engine mein System "besonders mag"?
Das Addon, [URL="http://spellforce.jowood.com/sf2/"]SpellForce 2 - Shadow Wars ,[/URL] besitzt ebenso wie das Hauptspiel als Kopierschutz Starforce. Wie du schon richtig gesagt hast existiert hier ein Tool um StarForce komplett vom Rechner zu deinstallieren. Allerdings muss man jenen danach Neuinstallieren wenn man das Spiel weiterspielen würde wollen.
Allerdings habe ich jenes bis heute kein einziges Mal verwenden müssen. Es soll aber bekanntlich Personengruppen geben die Aufgrund von veralteten CD/DVD - Laufwerken immer wieder Probleme mit dem Kopierschutz haben.
Bevor ich es vergesse - das nächste Addon, Dragon Storm, steht bereits vor der Tür.
Tja, laut dem Forum wurde aber mal gesagt, dass sie im Addon darauf verzichten würden, da doch viele User damit Probleme hattem, bzw es deshalb nicht kauften.