• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Spellforce 2] Demo erschienen

cool, hab den ersten teil schon gerne gezockt

Hab den ersten Teil halb durchgespielt, bis mir auffiel das ich meinen Helden komplett ver"skillt" hatte, was schon etwas ärgerlich war. Zudem dauerten die Missionen VIEL zu lange. Aber es war wie gesagt ziemlich geil.

Der zweite Teil nun, ist das Sahnehäubchen. All das was ich mir für einen zweiten Teil gewünscht habe ist dazugekommen : Weniger Rohstoffe, einen größeren Rolelnspielanteil, enschlacktes Gameplay. Also ich find die Demo klasse, und muss sagen - das Spiel ist gekauft! :D

So long...

Zuletzt bearbeitet:
Demo gezogen > installiert > gestartet

Meldung:
"Schutz-System

Für den Kopierschutz ist die Installation spezieller Treiber in das Systemverzeichnis
dieses Rechners erforderlich. Möchten Sie diese Treiber jetzt installieren?
"

Hää, wie bitte? Für 'ne Demo eventuell einen Rootkit zulassen? Anwendung geschlossen.
Demo destalliert und in die Wüste geschickt :D

Dann hast du zur zeit wohl kein Spiel installiert welches den StarForce (oder wie der heisst) Kopierschutz verwendet.

Anscheinend nicht. HL², UT2k4, AoE3 & Siedler V sind einige der Games, die ich an Bord habe.

@moonstrucker

dann mal obacht! selbst das eigentlich kostenlos zum download(!!) angebotene
TRACKMANIA NATIONS verlangt vor dem ersten start einen neustart wegens kopierschutz
...also gewöhn dich besser dran :)
wird zwar viel gemeckert über starforce aber ich find den ganz gut weil er doch ziemlich effizient zu sein scheint!

belbono schrieb:
wird zwar viel gemeckert über starforce aber ich find den ganz gut weil er doch ziemlich effizient zu sein scheint!

Spätestens 24 Stunden nach dem release eines Spiels gibts schon einen crack,die Zeiten wo Starforce effizient war sind seit DTM2 vorbei.

Vor allem macht eine Kopierschutz bei einer Demo keinen Sinn,das ist reine Kundenschikane.

:rolleyes:

Die Demo ist schon geil aba ob das ganze spiel auch so wird?

Danke für die Mirrors, Comic. Gamestyle läuft im Gegensatz zu den anderen mit voller Pulle, was bei mir 46-47 KB/s (DSL-Light) sind.

Bin schon gespannt ob ich Spellforce2 einigermaßen flüssig zu laufen bekomme.
Wie sind eigentlich die min. Systemanforderungen der Demo (Reedme)?

--blindfoxx

Jo echt Top hab schon viel düber gelesen Previews u.s.w . Hab auch den ersten Teil gerne gezockt. Bin mir die Demo gerade am ziehn.

Ich habe gestern die Demo aus reinem Zeitvertreib gezogen und angespielt. Etwas skeptisch bin ich wegen dem Starforce-Treiber, welcher sich mit installieren möchte. Anders startet die Install gar nicht erst.
Bekomm ich den "Treiber" wieder entfernt, wenn ich es deinstalliere?

Das Spiel ansich gefällt richtig gut, auch wenn ich noch mitten im Tutorial stecke. Performance ist erstaunlich gut. Hätt ich niemals für möglich gehalten bei der Optik. Ist das in der Vollversion anders oder hab ich einfach nur "Glück", dass die Engine mein System "besonders mag"?

brabe schrieb:
2) Es soll ein Addon geben, welches Ohne Starforce arbeitet.
Das Addon, [URL="http://spellforce.jowood.com/sf2/"]SpellForce 2 - Shadow Wars ,[/URL] besitzt ebenso wie das Hauptspiel als Kopierschutz Starforce. Wie du schon richtig gesagt hast existiert hier ein Tool um StarForce komplett vom Rechner zu deinstallieren. Allerdings muss man jenen danach Neuinstallieren wenn man das Spiel weiterspielen würde wollen.

Allerdings habe ich jenes bis heute kein einziges Mal verwenden müssen. Es soll aber bekanntlich Personengruppen geben die Aufgrund von veralteten CD/DVD - Laufwerken immer wieder Probleme mit dem Kopierschutz haben.

Bevor ich es vergesse - das nächste Addon, Dragon Storm, steht bereits vor der Tür.

Zurück
Oben