Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ist es normal, dass der Avatar in SpellForce nicht automatisch Gegner angreift?
is total shitty, denn in dem häufigen Kampfgewusel steht der oft blos blöd rum...
gibts da ne möglichkeit einen "Autoangriff" zu aktivieren?
ich warte wohl noch auf den ersten patch bevor ich spellforce weiterspiele - so ein bisschen game-balancing und ein paar kleine extra-features würden dem spiel ganz gut tun glaube ich ^^
jaja ich kenne das problem der greift ja fast NIE an. Es hat aber auch einen Vorteil; wenn man z.B. in Shiel sich die Enge vor dem Lager der Orcs mit "Korn" ansieht bemerkt man dass dort nur Nahkämpfer raukommen; dann den Avatar (und evtl. Helden) hinstellen und die Kloppen lassen (Helden aber mit "H" fixieren; dann machen die es dem Avatar gleich und greifen nur an wenn ein Gegner in Reichweite ist; Ist auch gut mit Scharfschützen und Weißen Händen ). So kommt schnell keiner Durch und man bekommt massig XP da der Gegner unendlich Recourssen hat aber immer nur mit wenigen angreift.