• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Spellforce 3 Reforced - Ich weiß einfach nicht mehr weiter!

eraser4400

Lieutenant
Registriert
Okt. 2016
Beiträge
686
Es geht um das oben beschriebene Game.
Bin ich echt zu blöd oder ist das Spiel einfach nicht zu schaffen?

Ich häng in der Mission: Fahrlornsheim. Schon zu Beginn bekomme ich den Stützpunkt ganz im süd-osten einfach nicht gesichert, da ich keine Wachtürme dort aufgebaut bekomme! Die Resourcen Holz u. Stein bleiben im Minusbereich obwohl ich laufende Sägemühlen und Steinbrüche habe. Auch bemannt bekomme ich sie nicht, sobald ich einen Turm zu weit nach Osten stelle, bleiben die Bemannungsplätze leer, egal was ich auch tue. Der Schwierigkeitsgrad ist schon auf leicht, weiter runter gehts nicht.

Städig kommen Truppen und machen mir da drüben alles platt.
Ich schmeiss den Scheiss bald in die Ecke!!! :grr::grr::grr:

Kann sich von euch noch einer an das Game erinnern??
Wieso bleiben die Resourcen-Anzeigen in den Bauwerken die ich da hinstellen will alle im Minusbereich? Wieso kann ich die nicht mit Arbeitern besetzten?
 
YouTube schon genutzt und Playthrues angeschaut?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Khalinor
Gibt bei Youtube ein paar Lets-Plays.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xxMuahdibxx
Finde das Balancing in dem Game auch eher naja. Extrem stressiges Micro Management. Spiele seit 30 Jahren Echtzeitstrategie und habe selten so oft in die Tischplatte gebissen. Hab dann iwann damit aufgehört. Schade, fand es eigentlich gut.

Ich weiß, wenig hilfreich. Aber Du bist nicht allein ;-)
 
Jup. YouTube schon genutzt, sogar ein Video explizit zu dieser Mission, aber bei dem sind quasi gar keine feindl. Einheiten auf der Map...war aber auch noch nicht die Reforced-Version.
Der konnte die Map so fast in wenigen Minuten abschliessen, bei mir rennen selbst auf leicht 50-70 feindl. Einheiten auf mich zu...
 
Zurück
Oben