SlideMouse
Ensign
Guten Abend,
ich besitze seit langer Zeit eine TP Link 951N 300 mbit Wlan Karte.
Ich lasse allein die Karte mitsamt dem off. TP Link Treiber laufen.
Doch jetzt ist mit etwas aufgefallen. Deinstalliere ich über den Gerätemanager zuerst den Treiber.
Und mache ich dies darüber hinaus mit der TP Link Software (Remove everything),
dann finde trotzdem mein PC die Wlan Karte und benennt sie im Gerätemanager "Atheros AR922X Drahtlosnetzwerkadapt..".
Mir ist zudem aufgefallen:
Die Ping Zeiten haben sind leicht verbessert. Ansonsten nicht viel. Ins Internet komme ich normal.
Frage:
Brauche ich unbedingt diesen TP Link treiber oder kann ich das ganz auch puristisch so weiter laufen lassen, ohne jegliche Installation. (Ich hoffe nicht, dass die Karte ohne Treiber Schaden nimmt)
Vielen Dank!
Eure Lisa.
ich besitze seit langer Zeit eine TP Link 951N 300 mbit Wlan Karte.
Ich lasse allein die Karte mitsamt dem off. TP Link Treiber laufen.
Doch jetzt ist mit etwas aufgefallen. Deinstalliere ich über den Gerätemanager zuerst den Treiber.
Und mache ich dies darüber hinaus mit der TP Link Software (Remove everything),
dann finde trotzdem mein PC die Wlan Karte und benennt sie im Gerätemanager "Atheros AR922X Drahtlosnetzwerkadapt..".
Mir ist zudem aufgefallen:
Die Ping Zeiten haben sind leicht verbessert. Ansonsten nicht viel. Ins Internet komme ich normal.
Frage:
Brauche ich unbedingt diesen TP Link treiber oder kann ich das ganz auch puristisch so weiter laufen lassen, ohne jegliche Installation. (Ich hoffe nicht, dass die Karte ohne Treiber Schaden nimmt)
Vielen Dank!
Eure Lisa.