Spezielle Lyric page gesucht

<LORD>

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
1.382
hallo
ich hatte vor dem formatieren eine ziemlich geile Lyricpage. Allerdings hab ich vergessen die url aufzuschreiben und per google find ich sie auch nciht mehr. Vll kann mir einer von euch helfen.

Sie war sehr sehr einfach aufgebaut. Man konnte entweder per Liednamen, Interpret oder Songtext suchen. Viel mehr war auf der Startseite auch nciht mehr zu sehen.
Die Songtexte waren dann immer auf farbigem Hintergrund. Der war immer wieder anders. Allerdings war nur der Songtext auf dem hitnergrund. Der Rest der Seite war einfach nur weiß.

ich glaube es war eine .org domain. Und ich glaube es hatte in seiner standardadresse einen Punkt drinne. bsp: mp3.lyrics.org....irgendwie so in der art. Lyrics kam auch in der url vor.

Bitte keine Vorschläge welche geile Lyricseite ich sonst noch so nehmen könnte. da finde ich genug per google. Hätte aber gern diese spezielle wieder.
 
Top