spezieller Hoster gesucht

Balder

Lt. Junior Grade
Moin :)
Naja so speziell ist es dann doch nicht ich suche ein Hoster der entweeder ein Webspace Paket Anbietet oder einen Root Server/ V-Server Anbieter welcher folgende Leistungen anbieten kann.
Speicherplatz: min. 50 GB
Traffic: min. 2 TB und mehr ;)
und normale Homepage Unterstützungen sprich php4 oder php5 min. 1 Mysql Datenbank und min. pro Domain 1 EMail Adresse zulässig :)
Leider finde ich bisher nur ein Root Server Anbieter der diese Leistungen bereitstellen kann ( server4y.. ) doch würde ich gerne noch andere zur Auswahl haben ;) vor allem da ich bei S4Y beim Root Server wohl noch selber die HP Untersützung installieren müsste.

BustaRhymes schrieb:
hier ein Link weiß nicht ob es dir hilft :freak:

hilft mir sehr :) hatte nur bei webhostliste geguckt :/ aber da gabs leider nicht wonach ich suchte :) dank dir.
würde mich dennoch noch über andere einsendungen freuen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal bei hetzner.de vorbei.
Da gibt es gute root's mit Traffic-Flat ... und ausreichend Speicher. Kann man nur weiterempfehlen, hab da selber einen laufen.

hetzner.de

ich könnte dir einen V-Server vermieten.... gar kein Problem.... hab nämlich selbst einen großen root.

Ich hätte auch nochmal eine Frage bezüglich des Traffics bei den Hetzner Servern.

Wenn ich nun mein 1 TB überschritten habe, wird der Server ja nur mit 10Mbit/s angebunden. Wie lange dauert die "Freischaltung" auf die "normale" Anbindung? Oder bekommt man die eher nicht, oder nur selten?

Danke

keine ahnung... aber bist du dir sicher das du an den tb ran kommst? sollte aber eigentlich sofort gehen, da sie das entweder online haben oder eben ein anruf genügt

Zurück
Oben