Spezieller Stecker gesucht - ähnlich wie Mehrfachsteckdose

Nur damit das nicht falsch verstanden wird:

Ich bin sicher nicht Sklave von irgendjemanden und ich lasse mich auch nicht von meinen Freunden, Verwandten, Bekannten etc. vorführen. Bis zu einem gewissen Grad ist das ja auch alles Hobby. D. h., wenn ich für irgendjemanden etwas einrichte oder aufbaue, mache ich es zwar in erster Linie, um demjenigen zu helfen. Aber das Suchen einer optimalen Lösung, das Einrichten und das Beschäftigen mit der Technik macht mir meistens eben auch Spaß.

Und wenn dann eben jemand sagt, dass er Vorbehalte gegen Wlan hat und ich ihn nicht davon abbringen kann, überlege ich kurz, ob es vielleicht passende Alternativen gibt. Wenn mir dann nichts Passendes einfällt, kann es schon einmal sein, dass ich - wie in diesem Fall - ein Forum kontaktiere. Neben der Lösungsfindung ist dann einfach mein eigenes Interesse geweckt, was es so noch an Technikmöglichkeiten etc. gibt. Und wenn ich die hier vorgeschlagenen Lösungsmöglichkeiten im aktuellen Fall nicht brauchen kann, dann werde ich mich vielleicht in Zukunft bei einem anderen Fall wieder an diesen Thread erinnern und für das dann anstehende Problem eine möglichst optimale Lösung finden.

Zurück
Oben