• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spiel-Absturz wegen fehlerhaftem DirectX?

kellerma

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
1.363
Hallo

Ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem:

Battlefield 1942 (besonders die Mods FORGOTTEN HOPE und neulich auch BATTLEGROUP 42) stürzt ab und ich lande auf Desktop mit einem Blackscreen! :heul: :heul:

Den Blackscreen habe ich als Bilddatei angehängt, wie auch den Fehlerbericht und die Fehlermeldungen. Ebenfalls dabei ist der DxDiag.


PS: Battlefield 1942, die Erweiterungs-Packs (Road To Rome und Secret Weapons of WWII) sowie die Mods habe ich auf dem neusten Stand - also z.B. v1.61b beim Hauptspiel oder bei Battlegroup 42 die Version 1.32.
Als Grafikkarten-Treiber habe ich den ATI Catalyst Control Center in der Version 6.8 installiert (neuste Version wäre 6.10 - aber ich denke nicht, dass das den Fehler verursacht).


Kann mir hier jemand helfen?


Ich hoffe auf Antworten und danke im Voraus.


Gruss

Matthias
 

Anhänge

  • 1 - Blackscreen_BF1942.exe.jpg
    1 - Blackscreen_BF1942.exe.jpg
    62 KB · Aufrufe: 161
  • 2 - Vom Fehlerbericht zur Problembeschreibung.zip
    167,8 KB · Aufrufe: 157
  • DxDiag_10.11.2006.txt
    56,1 KB · Aufrufe: 185
hast du schon einmal den problembericht abgesendet?
wenn nicht probier das mal und schau an was es genau liegt sonst wüsste ich auch nicht weiter... sorry
(sehe gerade dass hast du ja schon^^)

mfg Hoot
 
Zurück
Oben