• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spiel gesucht

Genoo

Captain
Hallo Leute.
Ich bin hier auf der Suche nach einem älteren Spiel dessen Name mir leider komplett entfallen ist.

Es war ein Spiel ähnlich dem "Mini-Game" von Spore ( Ursuppe, wo man selbst als Einzeller immer die kleineren Zellen sammeln konnte und so selbst größer wurde ), auch vergleichbar mit Beautiful Katamari, jedoch komplett in 2D gehalten, die Level waren in Kapitel unterteilt, die Story wurde mit Comicschnippsel erzählt. (Da hat ein Professor ein Bakterium entwickelt das Schmutz fressen soll, dieses Bakterium spielt man selbst und wird immer größer und größer bis man das Universum frisst)

Das gab es vor einigen Jahren mal auf dem PC, mich würde es interessieren ob es das Game mittlerweile auch auf iOS gibt, jedoch hab ich absolut gar keine Ahnung mehr wie das hieß.

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

Ähnlich wie Osmos, nur "bunter" bzw. es geht weiter, wie Beautiful Katamari, wo man irgendwann auch Menschen aufsaugen kann, Autos, Häuser, Städte usw.

Danke Jokeboy, Tasty Planet war es! :)

Zurück
Oben