• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spiel Gesucht

Shensen

Ensign
Hey Leute,
ich hab hier ne vermutlich ne ziemlich aussichtslose Frage an euch,
es geht darum das ich verlauf der letzten 1-2 Monate einen Trailer bei Steam von einem Spiel gesehen habe.
Das Spiel selbst war in einer 8-Bit mäßigen Grafik und mit einem eher seichten Soundtrack versehen, am Anfang steht der Spieler in einem raum und läuft hier eine Treppe oder sowas ählniches hoch, dann passiert einiges an das ich mich nicht mehr erinnern kann und am Ende des Trailers steht der Held mit einem Schwert auf einem Berg und beschwört entweder eine leuchtende Kugel oder macht etwas mit dem Mond, was genau weiß ich nicht mehr...

Sorry für diese echt wagen Angaben aber mehr weiß ich nicht mehr, ich hoffe aber irgendwer weiß was ich meine und schonmal vorab danke!!

Luk

mal bei steam "indie" als filter eingeben, sortiert sich dann ja chronologisch und dürfte ins auge fallen

Nope das ist es nicht, also ich weiß noch das es eine Seitenansicht hatte. =)

und bin grade dabei Steam systematisch danach abzusuchen, x)

Weiß selbst nicht warum ich's damals nicht in meine Wunschliste reingepackt hab...

Cthulu saves the World? Am Ende steht er zumindest mit nem Schwert in der Hand auf nem Berg und der Mond ist da, der Rest stimmt aber nicht wirklich überein xD.

@beten, du bist mein held, das Spiel hab ich gesucht!!!

Großes Danke!! :D

Edit: nachdem ich den Trailer jetzt nochmal gesehen hab bin ich wirklich stark über den von mir geschriebenen Bullshit überrascht und noch viel stärker darüber das es wirklich jemand erkannt hat was ich gesucht hab. =) x)

Zuletzt bearbeitet:
Haha :D
Habe es auch nur anhand des Schwerts und der leuchtende Kugel erraten.

Zurück
Oben