Spiel hosten im ASE

Th3ri0n

Lt. Commander
Hallo,

ich habe ein Problem mit All Seeing Eye.

Ich wollte mal versuchen, ein Spiel über das Internet laufen zu lassen. Doch leider funktioniert das mit vielen verschiedenen Einstellungen nicht.

Hat vielleicht jemand eine Ahnung wie das laufen würde?

Ich habe eine DSL-Leitung mit 24h reset, d.h. eine temporäre IP-Adresse. Aber das dürfte ja eigentlich egal sein. Irgendwie muss es doch möglich sein, ein Spiel zu hosten, sodass man es im ASE sehen und teilnehmen kann.

Achja, die Rede ist von Battlefield 1942, Mod: Desert Combat 1.7

Hoffe auf Informationen ;)

// Falls jemand jetzt noch Online ist, die IP des Hosts ist: 80.136.99.229:14567 //

Zuletzt bearbeitet:
Mach es doch direkt aus Battlefield. Aber sei die klar das du höchstens mit 2 anderen Spielern spielen kannst weil dan dein Upload von 16kb voll ausgelastet ist und alles was darüber ist zu Pings 1000+ führt :rolleyes: , also unspielbar.

Wenn Du einen Hardware-Router hast, dann solltest Du diesen Ratschlag auf der ASE-Website befolgen:

ASE-Ports 27243-27245 inclusive, both UDP and TCP. Don't forget to open the ports for the games as well.

CU Endurance

Moin,

also, erstens habe ich nicht 16 KB/s upload sondern 48 KB/s plus Fastpath. Sollte eigentlich reichen. Ich werde dann schon sehen ab welcher Spielerzahl es laggt.

Das Spiel in BF42 zu erstellen habe ich noch nicht getestet, muss ich mal probieren.

Und die Ports, mein Router hat sozusagen "offene Tür", alle Ports sind offen.

Trotzdessen konnte bis jetzt keiner teilnehmen... jeder sagte mir Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden.

Ich werde das heute nochmal ausgiebig testen.

Zurück
Oben