Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich bin auf der suche nach einem spiel für kleinkinder 1-2 jahre. also was ganz einfaches, am besten sollte bei jeder taste was passieren. oder wenn man die maus bewegt und klickt.
ich hab bisher nur gcompris gefunden - das ist für etwas größere kinder.
meiner Meinung nach sollten Kinder vor 6. Lebensjahr keine Videospiele spielen.
Die DS's und PSPs gehören garnicht in die Hände von kindern unter 10. Sehe das an meinen Cousins (3-8 Jahre), die wollen schon nichts anderes als PS3/DS/Wii sehen, werden immer blöder (ja klingt krass, ist aber so). Mal rausgehen frische Luft schnappen? näää.
Ein Kind das 1-2 Jahre alt ist, willst du schon vor den Rechner setzten?
Sorry, ich finde das unverantwortlich... Lass dir das bitte nochmals durch den Kopf gehen!
ich gehe mal nicht weiter auf die nicht zum thema passenden kommentare ein - bitte nur noch zum thema. danke mofa, aber es geht mir primär um offline sachen. im moment hab ich eigentlich nur "die sendung mit der maus" und da sind nur beschränkt filme online.
dann funktioniert paint auch ganz gut (rechte maustaste auch zum malen) - (keine sorge mein kind malt hauptsächlich mit blatt stift).
ich hab aber mal von nem spiel gehört was wohl bei jedem tastenanschlag ein geräusch macht?! also was ganz einfaches.
Er hat euch nicht gefragt, was ihr davon haltet, sondern welche Spieler ihr kennt. Ich denke nicht, dass wir hier die Moralpolizei spielen sollten. Wenn ihr Kinder habt oder mal haben werdet, ist es ja auch ganz allein euch überlassen, wie ihr es erzieht. Und in diesem Fall ist es Moritz seine Sache.
Auf http://www.feibel.de findest du eine umfangreiche Datenbank für jedes Alter.
um mal etwas die kritik zu entschärfen: ich finde es eher richtig wenn sich fremde menschen auch um fremde kinder gedanken machen, aber das sollte vornehmlich in der nachbarschaft bzw. im "realen" Leben passieren.
hier ist es sehr schwer bzw. auch unangebracht meine beweggründe auzubreiten, aber ich stehe jedem rede und antwort der mich persönlich dazu befragt - insbesondere meiner frau ;-)