• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 Spiel stürzt ab während erster Little Jacob-Mission

Pana

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
1.522
Hallo Leute,

habe GTA IV über den Rockstar Games Launcher installiert und einige Zeit gespielt. Bei der ersten Mission mit Little Jacob (wo er in einen Hinterhalt gerät und man oben von der Treppe die Feinde erledigen muss) friert das Spiel kurz ein und crashed auf den Desktop. Das passiert in dem Moment, wo man anfängt auf die Feinde zu feuern. Ich habe auch schon einen deutlich älternen Speicherpunkt geladen, aber das Spiel stürzt dort immer ab. Hat jemand eine Idee woran das liegt?
 
Ich konnte das Problem durch Neuinstallation des Geforce-Treibers lösen.
 
Zurück
Oben