adi0209
Lt. Junior Grade
- Dabei seit
- März 2005
- Beiträge
- 501
Hi CB'ler,
vor gut zwei Monaten bestellt ich mir den Sony SharpShooter bei einem Onlineshop den ich als relativ seriös empfand und bis heute nur gute Erfahrungen gemacht hab (ich will ihn jetzt nicht näher nennen, da es eine relativ allg. Frage ist). Als Bezahlungsart hab ich damals das Lastschriftverfahren gewählt. Zwei Tage später wurde das Geld schon abgezogen, ich fand es ein wenig eigenartig, da der Shooter erst ein Monat später released werden sollte, aber es war für mich OK.
Nach einiger Zeit habe ich eine Mail vom Shop bekommen, dass das Kontingent dass sie bekommen haben nicht groß genug war um mich bedienen zu können, fand ich auch OK, aber daraufhin habe ich die Bestellung storniert und bei einem anderen Anbieter bestellt.
Jetzt kommt das Haarige: Ich habe die Bestellung jetzt vor gut 3 Wochen storniert und bis heute kein Geld rückerstattet bekommen. Ich habe probiert den Shop mehrmals per E-Mail und per Telefon probiert zu kontaktieren (bei den Mails bekam ich nicht eine Antwort und beim Telefon geht keiner ran).
Ich bin mir jetzt nicht so sicher was ich weiter machen soll, Verbraucherschutzzentrale? Rechtsanwalt? Das passiert mir jetzt zum ersten mal und ich hab leider keine Ahnung.
Mit freundlichen Grüßen
adi
vor gut zwei Monaten bestellt ich mir den Sony SharpShooter bei einem Onlineshop den ich als relativ seriös empfand und bis heute nur gute Erfahrungen gemacht hab (ich will ihn jetzt nicht näher nennen, da es eine relativ allg. Frage ist). Als Bezahlungsart hab ich damals das Lastschriftverfahren gewählt. Zwei Tage später wurde das Geld schon abgezogen, ich fand es ein wenig eigenartig, da der Shooter erst ein Monat später released werden sollte, aber es war für mich OK.
Nach einiger Zeit habe ich eine Mail vom Shop bekommen, dass das Kontingent dass sie bekommen haben nicht groß genug war um mich bedienen zu können, fand ich auch OK, aber daraufhin habe ich die Bestellung storniert und bei einem anderen Anbieter bestellt.
Jetzt kommt das Haarige: Ich habe die Bestellung jetzt vor gut 3 Wochen storniert und bis heute kein Geld rückerstattet bekommen. Ich habe probiert den Shop mehrmals per E-Mail und per Telefon probiert zu kontaktieren (bei den Mails bekam ich nicht eine Antwort und beim Telefon geht keiner ran).
Ich bin mir jetzt nicht so sicher was ich weiter machen soll, Verbraucherschutzzentrale? Rechtsanwalt? Das passiert mir jetzt zum ersten mal und ich hab leider keine Ahnung.
Mit freundlichen Grüßen
adi