Spiele aus Game Center löschen ?

Medusa25

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
507
Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln. Ich will spiele und spielinhalte aus dem Game Center löschen, aber alles was ich versucht habe funktioniert nicht. Ich finde die Spiele oder spielinhalte nicht mal. Ich habe mich bei einem Spiel angemeldet weil ich mir das erstmal in Ruhe anschauen wollte und verschiedene Sachen getestet hab. Nun wollte ich ein neuen Account machen und gezielt über GameCenter anmelden, da kommt aber immer das es nicht geht, da schon ein anderer Account mit Game Center verbunden ist. Habt ihr noch eine Idee ?
 
Meines Wissens nach kannst du das nur aus den Spielen heraus löschen. Kommst du nicht in den alten Account? Oder kannst du da den Account zurücksetzen? Sonst schreib mal den Support des Spiels an.
 
knoxxi schrieb:
Meines Wissens nach kannst du das nur aus den Spielen heraus löschen. Kommst du nicht in den alten Account? Oder kannst du da den Account zurücksetzen? Sonst schreib mal den Support des Spiels an.
Im Spiel selber kann ich Nix löschen. Habe den Support gerade angerufen der hatte selber keine Ahnung wie das geht. Nun schreibt er eine email nach Apple in Amerika. Kann bis zu 4 Tage dauern. Aber das ist doch ein Witz, das es so kompliziert ist aus dem Game Center spielt löschen.
 
Zurück
Oben