• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spiele aus UK vom Vater giften lassen.

DoctorHavoc

Cadet 4th Year
Moin Leute,

Ich habe nur eine Frage, und zwar hab ich es satt hier in Deutschland wie ein Kind behandelt zu werden (wegen Zensur und so) und wollte wissen ob Steam irgendwelche zicken macht wenn man öfter spiele aus UK gegiftet bekommt ?

Grüße,
Steven

Nein macht keine zicken evtl wird der Inhalt angepasst da bin ich nicht sicher.
Ich krieg übrigens nie was "gegiftet" sondern geschenkt :lol:

Nein, funktioniert einwandfrei (bis auf einige wenige Ausnahmen).

Bei dem Titel stellen sich mir die Nackenhaare :lol:

Hast du mal hier im Forum geschaut? es gibt hierzu bereits ein FAQ.
Außerdem kann man mit einer Suchmaschine namens Google auch mehrere Sachen zu dem Thema finden.

@Netrunner

hört sich net so toll an :P

Dachte die Geschichte mit der Proxy kann man sich sparen wenn der Gifter in UK sitzt und es dort mit Britischer IP Adresse kauft und auch gleich damit Aktiviert, wenn ich hier die cd hätte mit key wäre das eine andere sache.
Google hab ich auch schon "gefragt" bin aber nicht wirklich auf schlüssige antworten gekommen.

Grüße,
Steven

Na solange er sich oder dich nicht vergiftet, geht das schon :lol: (der Bringer, was ^^)

Spaß beiseite: Es geht, wie von Netrunner und addictT* bereits erwähnt, mit einigen wenigen Ausnahmen immer.

Okay hört sich doch schon mal besser an als geschnitte spiele mit Deutsch pflicht, wüsste jemand von euch zufällig welche Spiele nicht gehen würden ? Ansonsten schon mal danke für die Antworten (mit oder ohne Sarkasmus wegen "giften"^^)

Grüße,
Steven