• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spiele, die man gut mit 2 Controllern spielen kann

ArnoNühm

Cadet 4th Year
Gibts es ein paar Spiele, die man am PC gut mit zwei Controllern zocken kann? Leider wird der Fokus ja immer mehr auf online Multiplayer gelegt, aber weniger, wenn man Zuhause mal mit oder gegen nen Kumpel zocken will.

Ich such eigentlich alles mögliche, bis auf Shooter. Als Controller hab ich den Xbox 360 Controller für Windows, der ja von ziemlich vielen Spielen unterstützt wird.

Bin gespannt auf Eure Vorschläge. Ausser FIFA 11 hab ich bisher kein anderes Game gefunden :(.

Super Street Figher IV Arcade Edition, das kann man sehr gut mit zwei Controllern spielen.

Generell alle Sportspiele.

Trine ist ganz witzig... ist aber nur ein 2D Jump&Run... weiss nicht ob dir sowas gefällt...
Apropos Fussball ---> Pro Evo
Soweit ich weiss gibt es auch Street FIghter für PC... das sollte sich auch mit Controllern spielen lassen!

mashed, ein geiles rennspiel aus der vogelperspektive, bis zu 4 spieler an einem pc

Haha ja also ich könnte dir ja jetzt noch NBA, NHL vorschlagen ... und alle anderen Sportspiele von EA xD aber ich denk darauf bist du auch schon gekommen. Sonst fallen mir noch Rennspiele ein oder wie schon erwähnt würde die Beat em Up Szene.

WOW! Vielen vielen Dank für die ganzen Tipps! Ging ja ratz fatz ;).

Stimmt, Super Street Fighter IV & Trine hab ich zwar, aber gar nicht dran gedacht.

Na dann werd ich nochmal auf Einkaufstour gehen und mir noch ein paar Sport-, sowie Rennspiele holen.

Gehen die aktuellen NFS Titel auch im lokalen Multiplayer (NFS Shift)?

NFS Titel meines Wissens nicht. Aber Blur geht wie schon weiter oben erwähnt.

EDIT Split Second auch.

Zurück
Oben