• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spiele fangen an zu scrollen

Problem besteht immer noch... wobei ich jetzt ein Mix aus Logitech und Typhon habe... die Tasta ist noch besser als die von Typhon und die Mouse ist bei Typhon geblieben... Den Support bei Logitech habe ich nicht angerufen, da ich mir überlege für Ego-Shooter ne neue Tasta anzuschaffen, die am Kabel hängt... hatte mal eine von Auravision ElumiX geshen... sieht geil aus und ist am Kabel, somit sollte dann das problem nichtmehr bestehen...
Also kurzum... das Problem bleibt weiterhin bestehen, bis Auravision die neuen Tasta auch hier verkauft...nach der CeBit???
 
Es war der Cordless Desktop. Ich habe die Kabeltastatur und die Kabelmaus angeschlossen.
Das System läuft völlig stabil, und das bei allen Spielen. Habe es über längere Zeit getestet.
Vorher mit der Funktastatur ließ sich AoE noch nicht mal mehr starten, und mit der normalen
Tastatur lief es sofort wieder wie geschmiert.

Auf der Cebit habe ich mir vorher noch ein paar Infos beim Logitech–Stand eingeholt.
Ein Techniker meinte, es könnte ein Problem mit der Frequenzaufteilung der Tastatur sein.
Ich solle anstatt der Pfeiltasten die normale Tastatur mit der Funktion belegen, da dort mehr Kapazitäten vorgesehen wären. Logitech baue schließlich Tastaturen für Office-Anwendungen und nicht zum Spielen !!!!!!
So, so.
Man höre und staune.
Habe ich gleich umgesetzt und hat auch nicht funktioniert.
Also Kabel oder eine Cordless-Ausstattung der neueren Generation. Da ist schließlich wieder die Welt in Ordnung.
Ausnahmsweise auch für Spieler. :p

Bis denne.
 
toll... schön, daß Logidre** auch an die normalen Home/Spieleanwender denkt... aber jetzt wo ich wieder diesen Post sehe... ich hätte vorhin noch zu Thyphon gehen sollen... shit... dafür war ich bei eluminx.com das ist auch eine nette Tasta... aber teuer... sollte man sich mal ansehen und ins Auge fassen...
 
Zurück
Oben